Wer hat einen I wand und kann davon berichten

ich will mir eventuell eine I Wand kaufen der aber nicht gerade billig ist (295 Euro) hilft er denn wirklich?

ich will mir eventuell eine I Wand kaufen der aber nicht
gerade billig ist (295 Euro) hilft er denn wirklich?

nein. das ding ist kompletter schwachsinn ohne jegliche wirkung - außer dem, was dein glaube bewirkt. das ding hat im gegensatz zur werbeaussage genau gar nichts mit chinesischer medizin oder akupunktur zu tun. protonen im atom damit zu beeinflussen ist völlig unmöglich.

also: reiner betrug. es soll unwissenden das geld aus der tasche gezogen werde, das ist alles. und damit das besser funktioniert, gibt man dem ding einen namen in anlehnung an ein bekanntes funktionierendes gerÀt, umgibt sich mit möglichst vielen toll und wichtig klingenden begriffen (die keiner verstehen soll) und verspricht das blaue vom himmel runter.

und weil es ja nicht wirken kann, erklĂ€rt man dann spĂ€ter dem opfer, er habe es falsch benutzt, sei nicht bereit fĂŒr das gerĂ€t oder die botschaft, ihm fehle der glaube und ĂŒberhaupt.

LASS ES!

Moin,

ich will mir eventuell eine I Wand kaufen der aber nicht
gerade billig ist (295 Euro) hilft er denn wirklich?

hast du dir das hier mal zu GemĂŒte gefĂŒhrt:

„
EUPHORIA TECGNOLOGY TM
Ein Atom hat 3 Hauptbestandteile nĂ€mlich Protonen, Elektronen und Neutronen. IPC hat die Steuerung des PVA Fields erfunden. PVA Field steht fĂŒr “Proton Vibration Alignment Feld” und dies bedeutet,
dass die Protonen und Elektronen in einem Atom von einer unkontrollierten Bewegung in einen gesteuerten und organisierten Bewegungsablauf verbessert werden. In der Folge werden die
natĂŒrlichen Eigenschaften eines jeden Produktes, welches mit EUPHORIA TECHNOLOGYTM behandelt wird, ganz entscheidend in seiner Struktur, Effizienz und QualitĂ€t verbessert.
Die EUPHORIA TECHNOLOGYTM basiert auf der Basis der Quanten-Physik und arbeitet nicht auf der im Moment populÀren Ebene der NANO Technologie, sondern auf der Ebene der wesentlich verfeinerten
und intensiveren PICO-Technologie.
Dieses bearbeitet Material in der Genauigkeit von einem Trillionsten eines Meters (10-12m). Diese neue EUPHORIA TECHNOLOGYTM von IPC erfunden, ist ein sehr effektiver, erfolgreicher und komplett neuer Ansatz, fĂŒr den es keinen Vergleich bisher auf dieser Welt gibt.
FĂŒr weitere Details beachten Sie unser Video EUPHORIA TECHNOLOGYTM auf unserer Website. Wir geben nicht mehr Informationen ĂŒber unsere Erfindung aus als das, was in unseren Dokumentationen und in unserem Video bereits gesagt oder gezeigt wird. Diese ureigene Technologie von IPC wurde bei vielen verschiedenen Produkten bereits sehr erfolgreich angewendet.
Nun bei dem iSpring werden die BĂŒndel der MolekĂŒle im Wasser in ihrer Struktur verkleinert und die Bestandteile in ihrer Grösse reduziert und dann wesentlich stĂ€rker geordnet als bei normalem Wasser. Somit kann das Wasser einfacher von den Hautzellen aufgenommen werden.
In der Pico-Welt der Gewebezellen, gibt es eine Menge von Ă€ußerst wichtigen AktivitĂ€ten, einschließlich der Übermittlung und dem Austausch von NĂ€hrstoffen und Stoffwechselschlacken. Diese VorgĂ€nge
regeln die allgemeine VitalitÀt und Gesundheit der Zellen und somit der Person selbst.
Wenn die Schwingungen von Protonen in den Atomen in der Körperflüssigkeiten und Gewebezellen in einer ungeordneten Bewegung sind, werden diese AktivitĂ€ten mit einer sehr geringen
Effizienz durchgeführt. Dies kann man an Hand der Beobachtungen von einem sehr schwachen und langsamen Fluss von Blut in den Kapillaren (Mikro-Zirkulation) nachvollziehen. Das Produkt iWand erhöht die Mikro-Zirkulation des Blutes ganz erheblich, ohne dabei den Blutdruck zu erhöhen.
Der Austausch von NĂ€hrstoffen und Stoffwechselschlacken in den Bereichen, wo der iWand angewendet wird, verbessert und beschleunigt sich sehr deutlich. Also wird auch der Stoffwechsel
verbessert
“
(Quelle: http://tatwellness.com/wp-content/uploads/2012/08/iW
)

SpĂ€testens nach „PVA“ und dem Gefasel ĂŒber die MolekĂŒlverkleinerung laufen einem die LaychtrĂ€nen runter. Selten so einen Schwachsinn gelesen, das hat ja schon Orgon- und Wasserautoniveau.
Ich halte neimanden nicht dasvon ab, einen Kuli mit Batterie und LED fĂŒr schlappe 295€ zu kaufen - allerdings dĂŒrfte man damit nicht mehr als einen Spitzenplatz unter den Dummheiten erkaufen.
FINGER WEG! Mach mit dem Geld was sinnvolles, gönn dir was Gutes und laß dich nicht von den Scharlatanen verarschen!

Lust auf noch eine Witzseite? Gern:
http://www.energiekegel.de/

Gruß
RF

Doppelposting Fitness & Gesundheit
passen dir die Antworten im anderen Brett nicht?
Gruß Uwi

ich will mir eventuell eine I Wand kaufen der aber nicht
gerade billig ist (295 Euro) hilft er denn wirklich?

doch die Antworten sind io
ich bin noch neu hier und muss zuerst einmal zurecht finden