Wer hat einen Kaufbeleg Ikea Couch?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe vor einem Jahr ein Ledersofa Modell KRAMFORS dunkelbraun bei Ikea gekauft. Es war ziemlich schnell ziemlich verrazt aber jetzt sind schon richtige Löcher drin und das Leder klebt. Es sieht furchtbar aus! Ich mag schon gar keinen mehr in die Wohnung lassen und das Ding war echt teuer! Bei Ikea kennt man die Qualitätsmängel und würde es auch umtauschen. Allerdings nur mit dem Kassenzettel und den habe ich nicht mehr. Hat irgendjemand einen Kassenzettel von einem KRAMFORS und kann mir damit aushelfen?

Das wäre echt toll!

Wenn Du noch weißt wann Du das Sofa gekauft hast,dann kann man Dir bei IKEA einen zweiten Kassenbon drucken. Dafür müßtest Du das Datum wissen und den Kaufbetrag in Etwa. Ich arbeite selber bei IKEA, deswegen weiß ich das. Ohne Bon ist es dumm gelaufen. Ist man aber ein netter Mensch und trifft auch beim Umtausch auf einen netten Menschen, dann kann es auch ohne klappen. Bei welchem IKEA hast Du das Sofa denn gekauft?

In Ludwigsburg. Das ist ja interessant! Und wie finden die den Beleg? Eigentlich war der Mitarbeiter sehr nett, er meinte nur, er könne ohne Beleg nix machen. Obwohl es dieses Sofa ja nur bei Ikea gibt, 10 Jahre Garantie hat und Ikea aufgrund dieses Problems das Material dieses Sofas bereits ausgetauscht hat.

Danke für den Tipp, ich werde mal versuchen ob ich das etwas genauer rekonstruieren kann.

Hallo,
da kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
MfG Grit

Danke trotzdem :smile:

Hallo,
da kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
MfG Grit

Hallo
Du mußt nicht zum Umtausch oder zum Kundenservice gehen sondern zum Kassenservice. Der befindet sich direkt bei den Kassen. Zumindest in unserem IKEA. Viel Glück.