Wer hat Erfahrung im Bereich PV VIP, eigene

… Agentur?
Hat jemand sich selbständig gemacht? Wenn ja unter welchen
Voraussetzungen und Erfahrungen?

Hallo,

ich kann nicht klagen. Bin seit drei Monaten dabei und sehr zufrieden. Man muss halt inserieren, dann kommt auch der Erfolg. Verdienst ist dann sehr gut. VIP schaut sich jeden Bewerber vorher an und wählt dann aus. Die Rahmenbedingungen bei einer positiven Entscheidung finde ich für das marktführende Unternehmen äußerst fair.

Guten Tag,war mir das in Düsseldorf mal anhören und ansehen.Man muß doch zunächst einmal mit viel Geld in Vorlage treten . Sicher muß man bei einer Unternehmungsgründung investieren, aber meist in Dinge, die dann auch mir gehören und deren Gegenwert real da ist…aber das Geld ist hier in dem Fall erst mal weg…und wenn das Geschäft nicht so läuft, wie die Versprechungen…wer kann denn wirklich ehrliche Auskunft dazu geben?

… Agentur?
Hat jemand sich selbständig gemacht? Wenn ja unter welchen
Voraussetzungen und Erfahrungen?

Guten Tag,
ich bin seit kurzem dabei und kann mich nur dem positiven Bericht des ersten Autors anschließen.
Die Rahmenbedingungen sind absolut in Ordnung und bei entsprechendem Einsatz verdient man auch schnell sehr gutes Geld. Die Agenturen profitieren von der marktführenden Stellung von VIP und der vielen Anzeigen, die sie jede Woche schalten. VIP investiert sehr viel und das im ganzen Land. Ein gutes und durchdachtes Konzept.