Wer hat Erfahrung mit dem BabyOne Startklar Comet?

Hallo ihr Lieben,
kann uns jemand einen Erfahrungsbericht zum B.O. StartKlar Comet geben? Uns würde z.B. interessieren, wie lange er hält, welche Macken er hat, ob er vernünftig im Zug transportiert werden kann und ob es Auffälligkeiten beim Kauf / bei der Lieferung gab (Geruch, Schäden, Rückgabe…). Noch mehr würde uns interessieren, ob es in der Dauerbenutzung schnell zu einem schweren Schaden kommt.
Darüber hinaus würde uns interessieren wie gravierend es ist, dass der Einkaufskorb nur 3kg fasst und ob das Aufklappen kompliziert ist. Wie gut ist die Stabilität des Kinderwagens? Ist er nicht zu klapperig und lässt er sich auch gut auf unebenen Gelände schieben?

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Otto