Wer hat Erfahrung mit der Diätpille Lida Dai dai

Ist diese Pille gefährlich und ist es erlaubt diese in Deutschland über Internet zu kaufen?

Meines Wissens nicht erlaubt - außerdem, wer weiß, was die Asiaten da reinmischen …

Und letztlich - es hilft nichts: Wer sein Gewicht dauerhaft und gesund reduzieren will, muss seine Ernährung dauerhaft umstellen und sich mehr bewegen.
Da helfen auch keine Pillen.

Moim, grid,

Ist diese Pille gefährlich

möglich, schließlich warnt sogar der Hersteller davor:

[Precaution] Not applicable for pregnant woman and patients of cordis-vasal disease, apoplexy etc

und ist es erlaubt diese in Deutschland über Internet zu kaufen?

Kaufen darf man alles, was angeboten wird. Na ja, mit Atombomben kenne ich mich nicht so richtig aus.

Ansonsten gilt die alte Bauernregel: Was mensch oben einwirft, macht nur seinen Geldbeutel leichter. Nur was er nicht einwirft, kann die Kalorienbilanz wunschgemäß beeinflussen. Deshalb weniger essen, als der Körper braucht, und sich daran gewöhnen, nie bis zum Anschlag zu futtern.

Gruß Ralf

Versuch es nicht über Pillen !!! Und ja es ist gefährlich. Du weißt nicht was in diesem Pillen ist usw. Und ein Wundermittel zum abnehmen gibt es leider noch nicht… Versuch deine Ernährung umzustellen morgens gut frühstücken ( Brötchen , Vollkornbrot ) oder einfach mal ein leckeres Müsli aus Haferflocken und Obst :wink: mittags isst du du dann fettarm möglichst viel Gemüse , Geflügel , Fisch mageres Rindfleisch :smile: und als Beilage Reis , Kartoffeln Nudeln es gibt soviel…:smile: nur mittags sollten deine Kohlenhydrate nicht den meisten Platz auf dem Teller einnehmen :wink: abends und so schaffe ich das, wirklich nur Eiweiß keine Kohlenhydrate !!! ( Magerquark , Gemüse, Fisch, Geflügel , Eier, oder wie ich mit eiweiß- Shakes ) viel Glück und Erfolg :wink:

Genau :smile: und wenn jemand diese wunderpille erfunden hätte, wäre diese Person Stink reich :smiley: und jeder hätte ne tolle Figur :wink:

Achim ich habe etwas interessantes zu deiner Pille gefunden :

Lida Dai Dai Hua
Die Verbraucherzentralen läuten Sturm: mindestens 34 Tote durch Lida Dai Dai Hua!!! Derzeit in aller Munde als Wirkstoff gegen die unbeliebten Fettpölsterchen: das chinesische Schlankheitsmittel Lida Dai Dai Hua.
Die Verbraucherzentrale NRW warnt ausdrücklich vor diesem Wirkstoff, denn es birgt Gefahren für Ihr Leib und Leben!
das verschreibungspflichtige Sibutramin. Diese Substanz ist in Deutschland nur in einem einzigen rezeptpflichtigen Medikament zugelassen – und das in deutlich geringerer Dosis. Die Einnahme von Sibutramin darf hier zu Lande nur unter ärztlicher Überwachung erfolgen.