Wer hat erfahrung mit dropshipping-shops

Eigentlich habe ich vor einen der fertig eingerichteten Drop-shipping-shops zu mieten oder zu kaufen.
Habt ihr darin Erfahrung?
Ich habe mir mehrere lange angeschaut und möchte eben einen, der rundumsupport hat, da mir die Zeit fehlt.
Kennt ihr seriöse Anbieter?

Wäre um einen Rat dankbar

Heike

Hi,

ja das würde mich auch mal interessieren, ob es da durchaus seriöse Plattformen gibt.
Habe bisher eher negative Meinungen sammeln müssen.

Wenn schon in den AGB steht: „[Was mache ich wie, um als Verkäufer aktiv zu werden - Schritt für Schritt]
Beispiel:
Ein Kunde bestellt bei Ihnen eine Tasche per Vorkasse. Sie warten auf den Zahlungseingang und bestellen anschließend per Vorkasse die Tasche bei uns. Auch wir warten Ihren Zahlungseingang ab und versenden dann die Tasche direkt an Ihren Kunden.“,

ist eher davon ab zu raten. Denn, was passiert wenn Sie das Geld weiter gereicht haben, aber keine Ware an den Kunden geliefert wird? Sie haben den Kaufvertrag mit dem Kunden abgeschlossen und sind somit in der Haftung.
Manche haben dadurch 10 tausende Euros verloren.

Aber vielleicht gibt es ja einen seriösen Anbieter?

Gruß
Peter

Hi Peter,

also ich habe wirklich Monate nur mit dem Dropshipping-studium verbracht und bin mir der Gefahren bewusst.
Für Rücksendungen kann man eine Sonderregelung vereinbaren, wenn nicht kann man die Ware weiterveräußern. Das kommt selten vor, ich habe bereits ein kleines lager im keller gerichtet.
Mit der zahlung finde ich die Lizenzo.de am vertrauenswürdigsten, die sind auch eigentlich immer online im chat da wenn man Frage hat. Dann gibt es noch die Dropshipping-world.de, die ist nicht ganz so teuer, man kann aber nicht so viel selber verändern, da sind die auch nicht sio oft. Dann gibt es noch dropshipping.de, die sind am billigsten, da muss man aber auch alles selber machen und einstellen. Dann kann ich auch gleich einen eigenen shop bei Tradoria mieten…aber für diese Dinge fehlen mir als vierfache Mutter die Zeit. Deswegen bleibt mir nur die teure Variante.
Schau dir doch bitte mal die drei Anbieter an und sage mir deine meinung bitte.
Ich wäre dir dankbar da ich immer noch in Zweifeln zergehe…und richtig Kopfschmerzen davon habe…

Grüße

heike

1 Like