Würder gern auf die DSL-Flat bei Congster umsteigen wer hat Erfahrungen damit?
Gruss
Werner
Würder gern auf die DSL-Flat bei Congster umsteigen wer hat
Erfahrungen damit?
Gruss
Werner
Anmeldung schnell und problemlos. So auch der Zugang. Bisher merke ich keinen Unterschied zu T-Online.
Ciao
Kaj
Hallo Kaj,
wieviel Unterschied ist es denn zB zur Tele… zur 1 MB Volumenflat?
Bereitstellung DSL muss man doch weiterhin zahlen, oder?
Danke und Grüße,
Spotvolta
Hallo Kaj,
wieviel Unterschied ist es denn zB zur Tele… zur 1 MB
Volumenflat?
Bereitstellung DSL muss man doch weiterhin zahlen, oder?
Hä? Tu mich ein bisschen schwer, die Frage zu verstehen, sorry. Welcher Unteschied? Preis? Geschwindigkeit? Diese Informationen gibt’s sehr übersichtlich unter http://www.congster.de
Ist auf jeden Fall immer günstiger als bei T-Online. Dafür aber auch keinerlei Zusatzleistungen, wie z.B. eMail-Adresse oder Rechnung per Post.
Bereitstellung DSL? Meinst Du Einrichtungsgebühr oder Grundgebühr DSL? Der DSL-Anschluss bleibt bei der Telekom, insofern ändert sich da nichts.
Ciao
Kaj
Würder gern auf die DSL-Flat bei Congster umsteigen wer hat
Erfahrungen damit?
Gruss
Werner
Hallo Werner
Ich hab das so ca vor einem Monat gemacht(Umstieg von T-Online Flat auf Congster Special Flat.)Das alles nachts um halb 2.Innerhalb von 2 Minuten hatte ich eine Mail mit Zugangsdaten.Hab sie gleich in den Router eingetragen und hat sofort funktioniert.Hab dann per Fax meinen bisherigen T-Online Tarif in einen by call Tarif umwandeln lassen(wegen der E-Mail Adresse).Bisher alles reibunglos und wiegesagt 20 Teuro weniger im Monat.Vielleicht könnte man ja mal die Bandbreite etwas höher schrauben lassen
).
Gruss
noch ein paar Fragen…
Hallo Kaj,
ich versuchs nochmal 
Hä? Tu mich ein bisschen schwer, die Frage zu verstehen,
sorry. Welcher Unteschied? Preis? Geschwindigkeit?
Sorry, das habe ich nicht gut ausgedrückt :-/
Ich meinte im Preisvergleich T-online/Congster. Beide bieten ja Volumenflats an, bei T- Online ist es (bei mir eben) auf 1000 MB begrenzt.
Der DSL-Anschluss bleibt bei der Telekom,
insofern ändert sich da nichts.
Ja, genau, das meinte ich auch… okay.
Ein Kündigungsschreiben ist auf der Seite verfügar, welches man an seinen bisiherigen Anbieter senden kann.
Weißt Du, wie lange bei T-online die Kündigungsfrist auf Volumendsl ist?
Hoffe, die verstehen das auch, und klemmen nicht den ganzen Anschluss ab…
(Rechne mit allem…)
Hat Congster ausserdem noch einen guten Service, zB reagieren sie rasch auf Emailanfragen?
Ihre Website zumindest klärt viele Fragen…
Danke Dir,
viele Grüße
Spotvolta
Sorry, das habe ich nicht gut ausgedrückt :-/
Ich meinte im Preisvergleich T-online/Congster. Beide bieten
ja Volumenflats an, bei T- Online ist es (bei mir eben) auf
1000 MB begrenzt.
Naja, Congster ist auf jeden Fall billiger als T-Online. Eine gute Preisübersicht gibt’s auf der Website.
Weißt Du, wie lange bei T-online die Kündigungsfrist auf
Volumendsl ist?
Hoffe, die verstehen das auch, und klemmen nicht den ganzen
Anschluss ab…
(Rechne mit allem…)
Auswendig weiss ich die Kündigungsfristen nicht, aber es war nicht lang. Maximal eine Woeche oder so.
Hat Congster ausserdem noch einen guten Service, zB reagieren
sie rasch auf Emailanfragen?
Den Congsterservice habe ich per eMail noch nie in Anspruch genommen. Ich hab’ bzgl. Preisfragen 1-2 Mal die Hotline angerufen. Die waren eigentlich immer gut zu erreichen.
Ciao
Kaj