Wer hat Erfahrung mit einem Online Magazin

Ich möchte ein Online Magazin gründen. Wer hat Erafhrung damit, wo sind gute Umsatzchancen.

Ich möchte ein Online Magazin gründen. Wer hat Erafhrung
damit, wo sind gute Umsatzchancen.

Hello,

Nicht einfach nach dem anhaltetem Sterben vor allem der B2C -Firmen: 100 starben in den USA und Europa dieses Jahr lt. Wembergers.com.

B2B hat offensichtlich groessere Chancen, versuche es hier, jedoch mit sehr gruendlichen Analysen im Online Magazin-Bereich, denn dieser Markt scheint zu explodieren…

Das Sterben ist daher voraussehbar, wenn nicht nachfragedingte konkrete zukuenftige Anforderungen erkannt und umgesetzt gekonnt werden.

Good luck.

ciao

Alles tot, oder ?

Ich möchte ein Online Magazin gründen. Wer hat Erafhrung
damit, wo sind gute Umsatzchancen.

Die Prognosen sehen düster aus. Die grossen werden immer grösser, decken immer mehr und besser allen Info-Service ab.

Es ist vorrausgesagt, dass nur noch drei oder vier grosse überleben werden, und gute Nischenanbieter, die einen festen, treuen Besucherstamm haben, der auch Umsatz bringt.

Also, ich glaube nicht, dass dir bei der derzeitigen Situation tatsächlich jemand verrät, wo Du noch gute Umsätze erwarten kannst. Wir sind doch alle selber drauf angewiesen!

Und wenn man sich mal anschaut, wieviele comFirmen alle die Kaufkraft ihrer Kunden in ihre Kalkulationen einbezogen haben: Wir müssten 40 Milliarden Menschen auf der Erde sein und rund 120 Milliarden Webuser weltallweit! ;o)))

Wenn Du ernsthaft Interesse hast, was auf die Beine zu stellen, mail mich mal an, was Du sonst so machst, und wieviel Zeit Du investieren kannst. Ich hab nen Projekt brachliegen.

Gruss Marian