Hallo Brigitta,
ging es dir nur in den ersten 2 Wochen so gut?
Mir ging es NACH den ersten zwei Wochen am besten… hab anfangs immer arg mit der Umstellung auf Fast-Nix-mehr-essen gehadert 
Leider habe ich doch gestern doch noch und auch heute Kopfweh
bekommen und bin richtig k.o… aber das sind wohl
Fastenreinigungszeiten. Hattest du auch solche Zeiten während
deines langen Mayrns?
Ja, die habe ich auch gehabt… gerade in der ersten Zeit… da hatte ich dann immer das Gefühl, mein Körper haut noch mal die letzten „Gifte“ raus, die, die sich vorher so richtig schön lange festsetzen konnten. Mir hat es da immer seh geholfen, viel zu schlafen und alles etwas langsamer anzugehen. Und mich auch mal so richtig auszuheulen,wenn s mir nicht gutging und loszujammern. Hat ja auch eine reinigende Wirkung so was.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du derzeit auch arbeitest? Vielleicht findest du ja trotzdem eine Möglichkeit, die Ruhe zu gönnen. Während des Fastens arbeitet der Körper ja hart und kann Pausen sicherlich gut verkraften. Vielleicht kannst du an deinem Unwohlsein ja auch etwas sinnvolles erkennen… was könnte das sein?
Solche unterstützenden mails finde ich schon etwas sehr
Sinnvolles…
Das glaube ich… und ich fand es auch immer gut, mit anderen zu reden, die auch mal gemayrt hatten oder (das beste überhaupt) mit einer Freundin zu fasten.
Ich finde es sehr bewundernswert, dass du es so gut durchhältst, das ist nicht so einfach (daher habe ich es auch so lange nicht mehr gemacht).
Herzlich
Xelya
die auch für weitere Unterstützung gerne zu Verfügung steht