Hat schon jemand Erfahrung mit der ungarischen Airlines FlyBalaton?
Hat schon jemand Erfahrung mit der ungarischen Airlines
FlyBalaton?
Hallo Markus, meines Wissens nach ist „FlyBalaton“ der Name eines Flughafens am Balaton, also Plattensee, nicht der Name einer Airline.
Hallo Markus,
tut mir leid, ich habe damit keinerlei Erfahrung.
Gruß Retep47
FlyBalaton?
Hallo Marcus. Ich bin selber noch nicht mit FlyBalaton geflogen, aber einiges unseren Gaestes flog mit diese Gesellschaft nach Ungarn/Plattensee. Schlechtes habe ich noch nicht gehoert.Sie bauen gerade Ihre webseite (www.flybalaton.com) um, deshalb bekommst du keine weitere informationen zur Zeit. Bitte schau spaeter mal vorbei.
Ubrigens wir haben Flughafentransport vom und nach Balaton Airport nach Balatonfuered/Nordufer und das ist unseren Haus am Plattensee in Balatonfuered: www.vitorlasvendeghaz.hu
Lieben Gruss aus Ungarn Eva
FlyBalaton?
FlyBalaton?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
FlyBalaton?
Hallo Markus
Ich kann leider dir nicht weiterhelfen hab keine Erfahrung mit FlyBalaton.
Gruß: Palatinszki Jozsef
Hallo Markus,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich persönlich keine Erfahrung mit diesem Flughafen habe.
Der alte Link http://www.flybalaton.com/ ist auch nicht mehr aktuell. Ich habe eine Mail an die Betreiber des Flughafens Sarmellek geschrieben und um den neuen Link gebeten. Falls ich Antwort bekomme, melde ich mich nochmal.
Ciao
Mandola
Bitte gib mir bescheid, ob meine antwortgenuegend war oder vielleicht brauchs noch weitere einzelheiten.
Gruss, Eva
FlyBalaton?
Lieber Markus,
leider habe ich damit keine Erfahrung.
H.G.
Peter
FlyBalaton?
Hallo,
wir sind 2007 mit German Wings dort gelandet. Ist also der Name des Flughafens bzw der Marketingname. Offizielle Bezeichnung lautet Sármellék. Ein sehr kleiner aber ordentlich Ausgestattet und sauberer Flughafen. Ist wohl ein ehemaliger Militärflughafen, Terminal schein ein Neubau zu sein.
Lg
FlyBalaton?
Guten Tag,
FlyBalaton?
Hallo, wir sind vor 3 jahren mit Ryanair von Weeze dorthin geflogen.
Dann machte der Airport pleite und Ryanair war weg.
Ich warte nun sehnsüchtig darauf, das ryanair wieder dort hinfliegt.
ich würde 3-4 mal pro jahr wieder dorthinfliegen.
Grüße
Karl-Heinz Hoffmann
Guten Tag aus Thailand.
Bis vor einigen Jahren bin ich immer mit Helvetic Air nach Saemellek geflogen. Dies ist ein alter russischer Militärflughafen welcher aber ganz nett umgebaut wurde. Seit über 30 Jahren gehe ich nun nach Ungarn um mich am Plattensee sowie in Heviz zu regenerieren. Leider wurde der Airport wegen nicht genügend Passagieraufkommen geschlossen. Fly Balaton ist keine Ailine sondern der Name des Flughafens. Von Zürich aus war es immer der bequemste Weg für mich um dorthin zu gelangen. Jetztt muss ich über Budapest oder Wien fliegen. Ich hoffe dass sich dies bald wieder ändern wird.
Udo Helmlinger
5, Loi Kroa Rd.
50100 Chiang Mai / Thailand
FlyBalaton?
nein