… es gut!
Google wird allgemein „heruntergemacht“; bei Win XP hatte ich „Thunderbird“, das dann bei Win 7 Probleme machte; auch WinLiveMail war kein Glücksgriff. Gehe zu Google - und da passte alles. Warum wird Google dauernd „schlecht“ gemacht??
Hi!
Meiner Meinung nach ist Google Mail der beste E-Mail-Anbieter den man überhaupt im Internet finden kann, jedoch steht Google allgemein in der Kritik, wegen seines Datenschutzes.
Du gibst in den verschiedenen Diensten von Googlem Daten von dir ein und die hat Google dann. Außerdem kann Google deine E-Mails „lesen“ (keine Sorge, ein Roboter macht das nach bestimmten Stichworten) und dir darauf auch passende Werbung anzeigen lassen.
Mir persönlich ist das alles egal, von mir aus sollen sie mir zugeschnittene Werbung anzeigen lassen.
Ich bin auch ein begeisterter Benutzer von Google Mail.
Und weitere Informationen dazu kannst du noch hier finden:
Dear JXK!
Ich benutze seit ca 1 Jahr Google-Mail und -Chrome und bin wie Du damit zufrieden. Mich irritierten nur ein paar Angsthasen, die mich unbedingt von Google fernhalten wollten; daher die Frage!
Ein heiteres Osterfest mit erfolgreichem Eierpecken wünscht Dir Gottfried, Oldie 80