Wer hat Erfahrung mit keramischen Implantaten

… ohne Metall?

Hallo allerseits,

ich bräuchte ein keramisches Implantat möglichst ohne Metall, das als „Pfeiler“ für eine Brücke dienen soll. Mein Zahnarzt sagt, dass das Einkleben nur für ca. 4 Jahre hält. Wer hat bereits Erfahrungen mit solchen Implantaten?

Viele Grüße
Dirk

Sehr geehrter Interessent,
habe leider keine Erfahrung.
Viele Grüße Dr. Grewe.

Hallo.
Leider kann ich damit nicht viel anfangen,du müsstest schon genauer sagen/beschreiben was es für ein Implantat ist.
Die Implantate die ich kenne halten Jahrzehnt.
Mfg.
Halit.

Hallo Halit,
da ich das keramische Implantat ja erst erhalten soll, kann ich nichts näheres dazu sagen und die Frage war ja, welches keramische Implantat ohne Metall auskommt und trotzdem hält.
Inzwischen hat mir mein Zahnarzt gesagt, dass das Produkt zum Kleben vom Markt genommen wurde (2013 soll es was neues geben) und das es jetzt noch ein Implantat gibt, das gleich mit Stift eingesetzt wird und so einheilen muss.

Viele Grüße
Dirk

Hallo,Dirk
kann leider keine fachliche Auskunft geben.
Wir vermieten lediglich Zimmer und Wohnungen
in unserer Ferienvilla Tanja, nahe der
Zahnklinik Dentaprime in Varna, Bulgarien.

Wenn Sie unsere website www.ferienvillatanja.de.tl anklicken, finden Sie einen Link dorthin.
Es gibt dort ein Kontaktformular, in dem Sie ihre Frage
stellen koennen oder ueber das Call-Center eine Auskunft erhalten.
Alles wird von Deutschland aus gesteuert. Es sind absolute Spezialisten, auch in Rechtsfragen.

Viel Glueck, Karl Buck

Guten Tag,

Ich kenne einen Zahnarzt der solche Implantate anbietet, könnte einen Kontakt vermitteln.