Wer hat erfahrung mit lacosamid vimpat

wer hat erfarung mit lacosamid vimpat

Hallo Scorpio,

Erste Antwort: ich nicht

Zweite Antwort: Der Arzt, der das Medikament verschreiben hat.

Und so nebenbei: Dies hier ist keine Antwortmaschine, die wie eine Suchmaschine funktioniert. Hier sitzen irgendwo irgendwelche Menschen, die Dir helfen möchten. Dazu sind aber einige Informationen nötig. Du weisst genau, in welche Richtung Deine Frage geht und welche Antwort Du dir erhoffst. Das geht aber denen, die Deine Frage lesen und beantworten möchten, nicht so.
Kannst Du bitte Deine Frage so stellen, dass derjenige, der antworten möchte, sich ein einigermassen vollständiges Bild machen kann, was genau der Inhalt Deiner Frage ist und wo das Problem gesehen wird?
Du muss einer Dir unbekannten Person so viele Informationen geben, dass diese eine sachgerechte Antwort geben kann. Deine Frage hat im Moment die Qualität von „Wie lang ist ein Seil?“

Ausserdem wir hier ein „Hallo“ und ein Gruss gern gesehen, wir sind hier Menschen, die untereinander kommunizieren.

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Hallo, SORRY!!War im Stress.

LG