Wer hat Erfahrung mit Medisan

Ich habe die Mittel Pedical-Plus, Pedical-Minus und Medisan gegen Fuß- und Nagelpilz kennengelernt. Wer hat schon Erfahrung damit?.
Die Anbieter dieser Mittel sprechen von 10jähriger Erfahrung in Israel. Es handelt sich laut deren Angaben um Mineralien aus dem Toten Meer.

Hallo Marlies,

ich kenne das Mittel leider nicht.

Gruß

Hallo Marlis,
meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich auf dem Sektor Nagel- und Fußpilz eine Menge Scharlatane bewegen. Leider bringen die meisten Mittelchen gar nichts…nur dem Händler. Pilze sind Mikroorganismen, die sich auf organischem Boden wunderbar vermehren können. Dagegen kann man wirklich nur mit Kanonen vorgehen und das konsequent! Ich habe über Jahre verfolgt wie Nagel-und Fußpilzerkrankte Versuche mit Alternativ und Wundermitteln unternommen haben und letzendlich chronisch krank wurden. Am Besten gehen Sie in die Apotheke ( die Mittel sind lange erprobt und getestet)und holen sich Nagelbatrafen oder ein anderes Fungizid, das wirklich hilft. Meist ist es auch teurer wenn man zunächst alles mögliche probiert weil sich der pilz in der Zwischenzeit wunderbar ausbreiten kann und die zu behandelnde Fläche größer wird…manchmal hilft durch Probieren auch gar nichts mehr. Ich wünsche gute Genesung.

hallo

keine erfahrung damit.
was helfen kann ist die kombi aus tabletten (hilfe von innen) und lack (hilfe von aussen). nur eins von beiden reicht meistens nicht.

außerdem probiere ich gerade :

http://heilpflanzen-info.ch/cms/blog/archive/tag/sch…

geht ganz gut bisher (ist natürlich)

Guten Tag,

Hallo
Habe mittlerweile 1 Jahr Erfahrung mit diesen Mitteln und ich kann nur sagen, dass es das Einzige war was mir nach 20 Jahren geholfen hat. Weder Lack noch Thuja Lösung hat geholfen, aber diese hochkonzentrierte Salzlösung ( übrigens ohne Nebenwirkungen sowie bei den Piztabletten zum Einnehmen, von denen wurde mir übel und sie haben noch andere heftige Nebenwirkungen) Ich kann Medisan und Pedical nur wärmstens weiterempfehlen, es ist das Beste was es auf dem Markt gibt und sehr wirkungsvoll. Wer diese Produkte erworben hat, hat ja auch einen Vortrag darüber gehört und eine Vorführung dieser Anwendung gesehen, es ist eigentlich kinderleicht und wenn man weiß wovon der Pilz sich ernährt ist der Ablauf dieser Behandlungsmethode sogar logisch.

Guten Abend, vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon gedacht, dass ich auf verlorenem Posten sitze. Auch ich benutze seit 1 Jahr + 1 Mo. Medisan und Pedical Minus. Die Vorbehandlung (das Auskerben am unteren Nagelrand in Verbindung mit Pedical Plus) wurde an meinen Nägeln bei der Einführung in diese Behandlung von Vertretern dieser Anwendertechnik vorgenommen. Auch sollte diese kostspielige Angelegenheit nur zu Beginn der Behandlung (also einmalig) notwendig sein. Zu meinem Bedauern bin ich leider nicht so überzeugt und eine Besserung kann ich nur so bestätigen, dass die Einkerbung zwar bereits herausgewachsen ist, aber die Nägel immer noch unterhöhlt sind und sich nicht mit dem Nagelbett verbinden. Außerdem habe ich zu Beginn alle meine Strümpfe und Schuhe 24 Stunden in die Gefriertruhe gelegt wie es empfohlen wurde. Heute noch froste ich meine Strümpfe vor dem Waschen 24 Std.
Ferner sind Ansprechpartner nur per Email oder Handy erreichbar oder haben Sie vor Ort einen Ansprechpartner?.

Wenn Sie noch ein paar Tipps für mich haben würde ich mich über eine Antwort freuen.

Guten Tag,

Hallo
Habe mittlerweile 1 Jahr Erfahrung mit diesen Mitteln und ich
kann nur sagen, dass es das Einzige war was mir nach 20 Jahren
geholfen hat. Weder Lack noch Thuja Lösung hat geholfen, aber
diese hochkonzentrierte Salzlösung ( übrigens ohne
Nebenwirkungen sowie bei den Piztabletten zum Einnehmen, von
denen wurde mir übel und sie haben noch andere heftige
Nebenwirkungen) Ich kann Medisan und Pedical nur wärmstens
weiterempfehlen, es ist das Beste was es auf dem Markt gibt
und sehr wirkungsvoll. Wer diese Produkte erworben hat, hat ja
auch einen Vortrag darüber gehört und eine Vorführung dieser
Anwendung gesehen, es ist eigentlich kinderleicht und wenn man
weiß wovon der Pilz sich ernährt ist der Ablauf dieser
Behandlungsmethode sogar logisch.

Hallo Marlies, ich habe diese Mittel selbst schon oft angewendet und sie helfen wirklich sehr gut. Medisan ist z. B. für eine Behandlung bei Fußpilz, Pedical bei Nagelpilz. Allerdings braucht es etwas Geduld, bis der Nagelpilz verschwunden ist. Fußpilz wird man innerhalb von 20 Min. los. Die Anwendungen hierfür habe ich mir mal schicken lassen.