Wer hat Erfahrung mit Talknet gemacht ?

Liebe Surfer, ist jemand unter Euch der irgendein Angebot von Talknet in Anspruch nimmt ? Interessiert mich, weil in Zeitschriften gute Tests geschrieben wurden.
Wer wüsste etwas besseres, wenn überhaupt.
Hoffe auf Eure Meinung !
LHW

Hallo,
ich bin Kunde bei Talknet und kaufe die 1000 Minuten im Monat.
Bin sehr zufrieden und die geschwindigkeit bei isdn ist sehr gut, auch beim Einwählen gibt es keine Schwierigkeiten.
Gruß
Roland

Hi, ich bin Talknetkunde ( … seit es Talknet gibt ) und recht zufrieden. Eine zeitlang hatte ich mal den 2000min Tarif. Aber ich bin letztlich nicht nur nach 20.00 Uhr ins Netz sondern auch eher mal und da waren 2000 Freiminuten für mich zuviel. Jetzt bin ich im 1000 min Tarif.

Geschwindigkeit echt gut. Selten mal Einwahlprobleme. Leider kann man nirgend´s
seinen aktuellen „Rechnungsbetrag“ abfragen geschweigedenn erfragen.

WWW-Grüße

Falk

Ja denn, Danke für eure Meinung. Ich werdes mal probieren, brauche ja schließlich schnelle Verbindung… LHW

Hallo Lars,
habe ebenfalls gute erfahrungen mit Talknet gemacht.
Keine Probleme bei der Einwahl, gute Performance (Download ca. 5kB/sek).
Bisher hatte ich 500min incl., werd ich wahrscheinlich nicht mehr mit auskommen.
Nachteilig ist, wie mein Vorredner schon sagte, das man keine Kontrolle über seine versurfte Zeit hat.

Mfg
Carsten

Hallo Leute,

na dann will ich mal das positive Bild ein wenig trueben. Ich habe mit Talknet ueble Erfahrungen gemacht. Mit dem Freischalten haben die das naemlich nicht auf die Reihe bekommen. Ich konnte mich zwar ueber meinen eigenen Usernamen einloggen, habe aber trotzdem die 4.9Pf/min bezahlen muessen.

Ausserdem ist drei-Minuten Takt echt das allerletzte. Von der unmoeglichen „Hotline“ mal ganz abgesehen (01805 – ewige Warteschleife).

Versuche doch auch unbedingt einmal Komtel.
(www.komtel.de hat infos)

Die rechnen sekundengenau ab und haben eine 0800-Hotline. Ausserdem ist es da auch noch billiger!

Keine Probleme mit der Einwahl (ISDN), Geschwindigkeit subjektiv wie bei Talkline … ping times sind geringfuegig langsamer, aber das merkt man bei großen Paketen nicht!

Gruss

Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jens, als call by call is dat sowieso nichts. Die machen ja demnächst gratis Stunden zum testen (super). Ist denn Komtel auch schnell ?