Wer hat Erfahrungen mit Diät biomed?

Guten Tag,
ich überlege, eine Gewichtsreduzierung mit biomed ( in Essen)anzugehen. Allerdings finde ich bis auf die Homepage des Vetreibers keine Hinweise zur Wirkungsweise, zum Ablauf, zu den Kosten oder gar zu Erfahrungen mit diesem Produkt. Kann hier jemand helfen? Für Infos bin ich dankbar…

Hi

ich überlege, eine Gewichtsreduzierung mit biomed ( in
Essen)anzugehen. Allerdings finde ich bis auf die Homepage des
Vetreibers keine Hinweise zur Wirkungsweise, zum Ablauf, zu
den Kosten oder gar zu Erfahrungen mit diesem Produkt

Ohne die Seite zu kennen. Es wäre für mich ein Alarmsignal, wenn ich auf der Seite des Vertreibers keine brauchbaren Informationen finde und würde die Finger von der Sache lassen.

Gruß
Edith

Hi HS08,

ich habe auf der Seite gefunden, dass es um ein homöopathisches Präparat geht, mit dem man z.B. Entschlacken und das Gewicht reduzieren kann. Mit Entschlacken ist der Fall doch eigentlich schon klar, oder? Das Angebot besteht aus (über) vier Wochen Kur, in denen Du dreimal pro Woche ein homöopathisches Medikament gespritzt bekommst. Ein Unternehmen mit Franchise-Abnehm-Kurkliniken? Das Ganze dient meiner Meinung nach nur dazu, den Geldbeutel des Herstellers zu füllen.

LG Nicky

Hallo ihr 2, danke für eure Antworten… bei „Biomed in Essen“ habe ich mich natürlich belesen… aber mich interessiert ja, ob es schon jemand probiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Diese Methode wird in unserem Ort von einem Allgemeinarzt angeboten… aber es bleibt alles theoretisch…