Wer hat erfahrungen mit dokter-online

Guten Tag,
ich möchte ein rezeptpflichtiges medikament ohne rezept kaufen ,im internet hab ich dann dokter-online gefunden da kann man aber nur per vorkasse bestellen und da liegt mein bedenken weil ich schon öfters gelesen hab das es da auch schwarze schafe gibt wo man dann bezahlt aber keine ware bekommt vieleit hat ja einer da schon mal bestellt und kann mir sagen ob die seite seiös ist oder nicht

Ich kann es nicht fassen…
es gibtb tatsächlich

http://www.dokteronline.com/apotheke/1338/3

…nur noch Analphabeten im Web?
A

Ist Dir Deine Gesundheit so wenig wert, daß Du das Risiko eingehen willst, ein rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept kaufen zu wollen?

Die Webseite, die Du da ausgegraben hast, ist eine der zig tausenden Plagiateverticker irgendeines Spamers.

Es hat schon seinen Grund, weshalb manche Medikamente nur auf Rezept gehen und jeder Arzt oder Apotheker, der die ohne Rezept verkauft, macht sich strafbar!

Geh zum Arzt und laß es Dir verschreiben, aber mach nicht so einen Mist und kauf irgendeinen Schrott aus Amiland, China, Russland oder sonstwo her. Im günstigsten Fall bist Du nur Dein Geld los und hast irgendwas geschluckt, was nicht wirkt, weil die Verpackung und Aufmachung nur Blender ist. Im schlimmsten Fall können Deine Freunde und Familie einen Nachruf aufsetzen.

Hi Jay,

ich möchte ein rezeptpflichtiges medikament ohne rezept kaufen
,im internet hab ich dann dokter-online gefunden da kann man
aber nur per vorkasse bestellen und da liegt mein bedenken

Aha… Du hast also Bedenken, die von Dir unrechtmäßig verlangten Medikamente per Vorkasse zu bezahlen, weil Du Angst vor schwarzen Schafen hast. Aber Du bist ein Weißes, oder???

weil ich schon öfters gelesen hab das es da auch schwarze
schafe gibt wo man dann bezahlt aber keine ware bekommt
vieleit hat ja einer da schon mal bestellt und kann mir sagen
ob die seite seiös ist oder nicht

Denk doch mal etwas nach, bevor Du auf so einen Schwachsinn reinfällst. Schonmal was von Plagiaten gehört? Oder bist Du etwa auf der Suche nach einer kleinen blauen Pille? :smile:)

Laß es lieber sein und laß Dir von einem Arzt das für Dich richtige Medikament verschreiben.

Viele Grüße
Robert

Wahrscheinlich…
…handelt es sich hier um irgendeinen illegitimen Halbbruder von Dr. Hannibal Lektor.

Gruß

Annie

erfahrungen habe ich zwar nicht aber bei solchen angeboten ist zu beachten das zumindest die adresse im impressum steht und die nicht in china oder ähnlichen ländern liegt da sonst eventuell medikamente irgendwo auf einem hinterhof zusammengemixt werden unter fragwürdigen hygienischen verhältnissen , ob dann allerdings die richtigen bestanteile oder mischungsverhältnisse stimmen ist eine andere frage außerdem bleibt die frage ob du dich nicht strafbar machst wenn du dir rezeptpflichtige medikamente ohne rezept besorgst daher ist äußerste vorsicht bei solchen angeboten angebracht