Wer hat Erfahrungen mit einen ICR Spezialkat?

Habe vor kurzen einen Flyer über ICR- Katalysatoren erhalten. Da ich sehr viel beruflich mit meinen TDI unterwegs bin, überlege ich mir diese Anschaffung.

Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit ICR-Kat’s hinsichtlich Kraftstoffeinsparung?

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau bzw. Kosten?

Kann mir jemand seine positiven/negativen Erfahrung mitteilen?

Kraftstoffsparen & Umwelt schonen
Guten Tag,
interessante Frage. Endlich wird der ICR Kat auch in Deutschland vertrieben. Habe mir vor kurzem selbst einen einbauen lassen. Dieser Kat sieht aus wie ein Kraftstofffilter und hat innen einen Schwammguss mit einer Beschichtung aus Platin, welcher beim Durchfluss des Kraftstoffes(Benzin oder Diesel) Metallatome an die ungesättigten Kohlenwasserstoffe abgibt.
Diese machen den Kraftstoff sehr reaktionsfreudig und bewirken eine viel intensivere Verbrennung.
Spare bei meinem DB Baujahr 2004 auf 100km 1 Liter Diesel, aber das beste für mich ist das super Startverhalten und der ruhige Motorlauf.
Laut Herstellerangaben Kraftstoffeinsparung von 8-15% und 80% weniger Rußpartikel.
Habe das System von einem Freund empfohlen bekommen und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt.
Habe zwar 400,00 Euro bezahlt, aber ich fahre im Monat ca. 4000Km. In 3 Monaten habe ich das Geld wieder drinn. Gibt es so viel wie ich weiß auch für NKW, bestimmt eine Goldgrube bei den Spritpreisen.
Mein Freund sagt, es gibt da eine E-Mail Adresse für Informationen zu diesem System.
[email protected]
Hoffe das beantwortet Deine Frage.
Gruß Danwal

Spam
owT

Hallo,

abgesehen davon, daß ich einer Firma, die sich so auf ihrer Website präasentiert ("Impressum) usw. nicht unbedingt mein Dreirad anvertrauen wurde, hattest du es ja auch nicht weit.

Grüße

godam

Hallo!

Diese Wundermittel werden schon seit Jahrzenten in regelmäßigen Abständen immer wieder angeboten und nützen nur den Verkäufern.
Welche Matallatome sollen denn da in den Kraftstoff kommen?Wie sollen die eine bessere Verbrennung bewirken?
Erinnert mich an die Magnete,die die Kraftstoffatome „gleichrichten“ sollten.

Grüße

Werbemüll

Hallo,
wie die chemische Reaktion genau abläuft weiß ich auch nicht, fakt ist, bei mir funktioniert es. Sonst hätte ich das Teil wieder zurückgegeben.Der Erfinder ist ein Dr. Christian Koch, einfach mal googeln…
Danwal

Guten Tag,
interessante Frage. Endlich wird der ICR Kat auch in
Deutschland vertrieben.

Da freut sich der Hersteller, denn nun hat er Zugriff auf mehr Dumme, die das Geschwrubel glauben.

Habe mir vor kurzem selbst einen
einbauen lassen. Dieser Kat sieht aus wie ein Kraftstofffilter
und hat innen einen Schwammguss mit einer Beschichtung aus
Platin, welcher beim Durchfluss des Kraftstoffes(Benzin oder
Diesel) Metallatome an die ungesättigten Kohlenwasserstoffe
abgibt.

Sollen wir über so einen Unfug jetzt lachen oder weinen?
Vielleicht sollte man ja noch etwas bei Vollmond gezapfte Mäusemilch dazu geben, damit die positiven Erdstrahlen rechtsdrehend energitisiert werden?

Laut Herstellerangaben Kraftstoffeinsparung von 8-15% und 80%
weniger Rußpartikel.

Eine Homepage, wo dies schriftlich garantiert wird, würde mich doch sehr interessieren.