Wer hat Erfahrungen mit Gooldendoodles und kennt seriöse Züchter für " Standart-Größe" in NRW oder Holland

Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Gooldendoodle mitteilen. Ich suche ja einen Hund für „Alles“ ( siehe auch meine andere Frage)…mit in der Praxis sein, als Besuchshund, als Familienhund etc. Kann diese " Rasse" auch bissel aufpassen? Haus, Wohnmobil,Rudel etc? Kann man soetwas dem Hund beibringen ( Hundeschule).

Bin für jeden Tipp dankbar. Will nichts falsch machen.
Vielen Dank für Eure Antworten

letztens habe ich einen Bericht über die „Gründerin“ dieser Rasse gelesen. Sie schreibt, daß sie es bereut, diese Rasse jemals gezüchtet zu haben. Dieser Hund erfüllt leider nicht die Kriterien, soll auch nicht gerade gesund sein. https://www.schlappohr.de/hunde/ich-bereue-diese-rasse-gezuechtet-zu-haben-der-erfinder-des-labradoodles-ueber-sein-lebenswerk.html