Mein Freund nimmt seid kurzem Herbalife. Meiner Meinung nach ist das alles Gehirnwäsche und „Geldmacherei“. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen???
Wie kann ich ihn davon abbringen?
Bitte helft mir, bin total verzweifelt!!!
DANKE!
Gruß Carina
Hallo,
eine Freundin von mir hatte eine Zeit lang das Zeugs genommen.
Sie sah auch insgesamt damit ein wenig strahlender aus. Also, das Hautbild wurde besser und insgesamt wirkte sie frischer.
Ob das aber dem Produkt zuzuschreiben ist oder ev. auch durch einen gewissen Placeboeffekt hervorgerufen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls war für meine Begriffe die Ernährung sehr einseitig.
Statt beispielsweise frischer Erdbeeren zu essen rührte sie sich lieber ihre Pülverchen zusammen mit all den Geschmacksverstärkern.
Ein wenig verlor sie auch an Gewicht, aber am stärksten hat wohl ihr Geldbeutel abgenommen!
Auf eine Veranstaltung hatte sie mich mitgenommen und ich kam mir vor wie bei einer Gehirnwäsche.
Später hat sie selbst eingesehen, dass das großer Quatsch war und das Produkt eher als Nahrungsergänzungsmittelchen einzustufen ist.
Mein Tipp für dich, nimm es auf die humorvolle Art und Weise, dann wird dein Freud bald die Finger davon lassen.
Regards
Mein Freund nimmt seid kurzem Herbalife. Meiner Meinung nach
ist das alles Gehirnwäsche und „Geldmacherei“.
Damit stehst DU nicht alleine da!
Oder kann mich
jemand vom Gegenteil überzeugen???
Wir würden Dich dann aber anlügen müssen.
Wie kann ich ihn davon abbringen?
Sobald der Erfolg ausbleibt (anfängliche Euphorie mal ausgenommen wird er das), während der Geldbeutel weiter schrumpft, geht das von alleine.
Mulitlevel-Marketing arbeitet, in dem man Produkte total überteuert verkauft, damit überhaupt all die ganzen Stufen „Levels“ ihre Provisionen bekommen. Wenn man dafür eine brauchbare Qualität bekommt - Tupper ist dafür ein Beispiel - geht es ja noch.
Aber zu Herbalife kann man eigentlich nur empfehlen:
Tipp bei Google „Herbalife Erfahrungen“ ein.
Es geht nix über eine ausgewogenene Ernährung aus frischen vernünftigen Lebensmitteln. Da stimmen Preis, Geschmack und Nährwert.
Danke für euere Unterstützung.
Die einzige die Abnimmt bin nur Zeit nur ich, weil ich mich damit so fertig mache!
Dann hoffe ich mal darauf, dass er´s bald kapiert!!!
Die einzige die abnimmt bin nur Zeit nur ich, weil ich mich damit so fertig mache!
Dann hoffe ich mal darauf, dass er´s bald kapiert!!!
Danke für euere Unterstützung.