Wer hat erfahrungen mit Huf-Haus Malern und kann mir was dazu sagen?

Wer hat schon erfahrungen mit Huf Haus Maler gehabt?
Oder sind Ortsansässige besser?

Hallo, tut mir leid aber mir ist niemand bekannt.

tut mir leid, ich weiß weder was und wo Huf Haus Maler sind noch habe ich damit etwas zu tun.
mfG a.J.

Ich habe leider keine Erfahrung mit Huf Haus Malern. Vielleicht gibt es Referenzen, die man befragen kann.

Hallo Schilin,

wir hoffen Ihnen auf diesem Weg etwas Vertrauen in unsere Leistung zu geben.
Wir sind die Firma MalerART ein Tochterunternehmen von HUF HAUS welches spezialisiert ist auf den Holzschutz und die Malerarbeiten im und am HUF HAUS.

Aufgrund des besonderen Baustoffes Holz bei den HUF Fachwerkhäusern spielt die farbliche Behandlung für Schutz und Erhaltung des Holzes unter bautechnischen, umweltverträglichen und optischen Gesichtspunkten eine ganz entscheidende Rolle.
Fachmännische Anstriche in regelmäßigen Abständen sind deshalb eine wichtige Voraussetzung für die Werterhaltung und das gute Erscheinungsbild Ihres HUF Fachwerkhauses.

In enger Zusammenarbeit mit HUF HAUS und unseren Partnerunternehmen haben wir gerade im Hinblick auf die Erstbehandlung des Holzes sowie darauf aufbauend die Behandlung bei einem Nachanstrich spezielles Know-how entwickelt.

Nach unseren Erfahrungen sind die ortsansässigen Maler oft nicht im Anstrich von Holzlasuren, sowie den erforderlichen Maßnahmen bei einem Nachanstrich geschult.

Einige Vorteile, die Sie bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen sollten:

1. MalerART mit ihren Partnerunternehmen arbeitet ausschließlich mit Fachpersonal, das besonders auf den Nachanstrich der HUF Fachwerkhäuser spezialisiert ist.

2. Vor der Angebotsabgabe wird Ihr HUF HAUS kostenlos und unverbindlich von unseren Malermeistern besichtigt, die den Zustand der Oberfläche (Verschmutzungsgrad, Wetterbeanspruchung) Ihres Hauses feststellt und die daraus resultierenden Holzschutzmaßnahmen ergreift.

3. Im Angebot von MalerART sind alle Leistungen beschrieben, die im Rahmen des Nachanstriches erforderlich sind. Vor Auftragserteilung werden wir die einzelnen Leistungen natürlich mit Ihnen abstimmen.

4. Für die erforderlichen Leistungen erhalten Sie von MalerART ein Festpreisangebot, dass wetterbedingte Risiken beim Nachanstrich, die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften, das Aufbauen eventuell erforderlicher Gerüste und alle anderen Nebenleistungen beinhaltet, die mit dem Angebot beschriebenen Holzschutzmaßnahmen verbunden sind.

Aus der Sicht unserer HUF Kunden ist der Nachanstrich durch MalerART nicht nur die einfachste und wirkungsvollste, sondern langfristig betrachtet auch die günstigste und wirtschaftlichste Lösung.

Wir hoffen das wir Ihnen zu Ihrer Frage einige Antworten geben konnten.

Mit freundlichen Grüßen

MalerART

Die Farben haben die speziell für ihre Häuser entwickelt. Glaube nicht das du mit Baumarktfarbe an so ein Haus kannst. Ruf halt an oder fahr mal hin und lass dirs vor Ort erklären: http://www.tobias-beuler.com/anfahrt-huf-musterhaus/ viele grüße