Wer hat Erfahrungen mit Mobilcom ?

Ich interessiere mich für die Kombination Mobilcom-ISDN-Anschluß + Flatrate.

Wer nutzt bereits dieses Angebot und kann über Erfahrungen berichten ?

Vielen Dank

Ingo

Ich interessiere mich für die Kombination
Mobilcom-ISDN-Anschluß + Flatrate.

Hallo Ingo,
speziell über dieses Angebot kann ich leider nichts sagen.Kann jedoch jedem nur
empfehlen sich nie mit der Mobil-Com einzulassen.Ich selbst und genügend meiner Bekannten/Freunde hatten einen Super-Streß
mit denen.(Falsche Rechnungen/unberechtigte
Anschlußsperrung/keine Reaktion auf Beschwerden etc.).Meines Erachtens die
reinste kriminelle Vereinigung.
Gruß Sebastian

Hi Ingo,
ich werde auch diese Kombi nutzen, wenn meine Stadt denn endlich angeschlossen ist.
Zu meinem Vorredner, ich und alle meine Bekannten sind sehr zufrieden mit Mobilcom. Bisher war alles superkorrekt.
Roland

Nimm T-dsl und Du siehst was alles möglich ist für einen guten Kurs bei Antwort auf den Fragebogen der Telekom.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich sag nur mogelcom das ist der richtige Ausdruck
Kann ein Lied davon singen

Gruß mader

reinste kriminelle Vereinigung.
Gruß Sebastian

kann ich nur bestätigen.
Eine wirklich abartige Firma.

MfG: J. Spies

noch ein fake?
hi,
ich hab dort auch mal angerufen. meine strasse (in münchen) ist „leider noch nicht angeschlossen“. bei nem freund hat es geheißen, er könnte es schon machen - sie haben ihm dann nur ihren call-by-call-prospekt zugeschickt. schätze mal, die wollen nur das interesse an sowas testen. für die lohnt es sich ja erst, wenn sie nicht nur die flatrater dabei haben, sondern auch viele „normale“ telefonierer.

grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ingo

Also, MobilCom HATTE Probleme mit falschen Rechnungen, aber war sehr kullant und hat Ratenzahlungen, oder Vergütungen angeboten. Abgerechnet wurde auch nur, was wirklich angefallen ist, dann aber alles von 3 Monaten oder ähnlich. Jetzt kann man eigentlich sagen das diese KINDERKRANKHEITEN bei Mobilcom ausgemerzt sind. Das Personal nimmt stätig zu und besonders im SERVICE-Bereich tut sich einiges. Also, ich würde Dir schon empfehlen den Tarif zu nutzen, besonders jetzt im Anfangsstadium. Also, überlegs Dir !

Matze

Nur Schlechte !!!
Hallo,
bei mir waren alle Erfahrungen mit Mobilcom bis jetzt schlecht. Bei einem Gespräch mit Mobilcom über eine Aussage die ein Verkäufer mir gegenüber gesagt hat, bakam ich als Antwort: Uns ist es doch egal was die Verkäufer ihnen erzählen, haupsache sie haben den Vertrag unterschrieben und bezahlen jetzt.

Gruß Steffen

bei gelegenheit werde ich mal eine Hass-Seite entwickeln mit allen Fakten.