Die Frist läuft ja jetzt langsam aus, aber laut Auskunft gibt es noch Plätze für die Studie, nur die vielen negativen Berichte in diversen Newsgroups machen es mir nicht gerade leicht mich doch anzumelden.
Ich rufe daher alle DSL User auf hier mal ihre Kritik und ihr Lob zu posten.
Damit ich und natürlich alle anderen mal abwägen können ob man sich nicht unglücklich macht mit diesem Schritt.
Vielen Dank im Voraus.
Hi,
weiter unten gabs schon einige Postings dazu. Ich nutze das jetzt 2 Monate und bin nach wie vor hochzufrieden. Es macht einfach Spaß, wenn man z.B. ein Notes-Update mit 70MB anclickt und 20min. später machts klingling und das wars. Keinerlei Einwahlprobleme, stabile Verbindung, mit Downloadmanager auch stabile Downloads.
Du musst nur mit den ganzen Kisten klarkommen, die Du in die Bude gestellt bekommst. An die T-Dose kommt der NTTBA (ungefähr so groß wie ein 0,75l-Tetrapack, daran angeschlossen wird der NTBA (genauso groß, für die ISDN-Anlage bzw. Telefon) und ein ADSL-Modem (5cm hoch, Fläche eines A4-Blattes und wird reichlich warm), von dort gehts dann in den PC(Netzwerkkarte).
Wenn Du noch fragen hast, jederzeit hier oder per Mail.
Gruß,
Micha
P.S. Das ist übrigens eine Seuche, bei mir in der Familie gibts inzwischen 3 ADSL-Anschlüsse, wer es einmal gesehen hat, wills wohl auch haben…
Hi,
weiter unten gabs schon einige Postings dazu. Ich nutze das
jetzt 2 Monate und bin nach wie vor hochzufrieden. Es macht
einfach Spaß, wenn man z.B. ein Notes-Update mit 70MB anclickt
und 20min. später machts klingling und das wars. Keinerlei
Einwahlprobleme, stabile Verbindung, mit Downloadmanager auch
stabile Downloads.
Du musst nur mit den ganzen Kisten klarkommen, die Du in die
Bude gestellt bekommst. An die T-Dose kommt der NTTBA
War nicht ganz richtig, denn das Ding heißt Splitter und das was Du Modem nennst ist das NTBBA.
Als weitere Info ab 01.08. gibt es T-DSL für nur 9,90 DM monazlich zum ISDN 300 oder ISDN XXL.