Wer hat Erfahrungen mit Veranstaltern für Alleinre

Wer kann mir Veranstalter empfehlen, wo man sich nicht allein unter Pärchen in anonymen Hotels wiederfindet, sondern (z.B.) in Form einer Gruppenreise gleich Anschluß zu netten, aufgeschlossenen Leuten findet. Am besten so zw. 25 u.40 Jahren alt.Was die Reiseziele u.-art (Kultur,Sport) angeht, bin ich vielseitig interessiert

Hi
ein Freund hat sowas im November letzten Jahres gemacht und war ganz begesitert
Schreib ihn doch mal an
[email protected]
Sag ihm DU kommst von mir

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Sandra,

da kann ich Dir empfehlen:

-Wikinger
-Studiosus Young Line
-Ikarus-Tours
-Contiki-Reisen (Australien/USA)

Das sind zwar keine reinen Singlereisen-Veranstalter aber bei diesen Gruppen sind meistens Einzelpersonen dabei und in der Gruppe redet eh Jede® mit Jede(rm). Die klassischen Singlereisenveranstalter sind meisten für Ältere besser.

OFT-Reisen hat früher mal spezielle Frauenreisen im Sinai unternommen. Vielleicht wäre das auch was.

Bye
Rolf

hallo, versuche jede art von bildungseinrichtung (wie vhs usw.).dort bist du sicherlich gut aufgehoben. die zusammensetzung jeglicher gruppenreise ist individuell.

friedrich gluesenkamp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rolf,

was ist mit me&more? Sind die auch nur was für Ältere? Das Programm hört sich ja eigentlich ganz nett an…

fragend,
Erik

Me and More
Hi Erik,

Me and More ist o.k., wird aber schon eher ab Mitte 30 verkauft. Dadurch dass doch recht viel Wert auf die Qualität der Unterkünfte und der Reiseleiter gelegt wird ist der Preis auch nicht ganz niedrig was die Jüngeren halt etwas abschreckt.

Byebye
Rolf