Wer hat Erfahrungen mit Xemodan?

Ich suche seit langem ein Mittel gegen meine Weißfleckenkrankheit Vitiligo.
Ich
habe vieles über Xemodan gelesen und mir Berichte darüber angesehen und
möchte gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit Xemodan sind?
Freue mich über Rückmeldungen, Erfahrungen und Berichte.

Beste Grüße :smile:

Hallo,

Viel mehr als du habe ich auch nicht.

Die Inhaltsstoffe: Racemosana, Curcuma, Ceresin, Lanolin, Glycol, Retinyl, Citric Acid, Azadirachta Indica, Paraffin, Croton, Rubiana, Coumarin, Melkfett.

Laut Betroffener soll es wirken, aber ich konnte keine wissenschaftlich Studien dazu finden.
Auch kein bekanntes Pharma-Unternehmen, welches die Salbe herstellt.

Das Problem ist nun, dass es viele Schlangenöl-Verkäufer geben wird, welche irgendetwas zusammenmischen um an das Geld der Leute zu kommen. Da können dann auch gesundheitsschädliche Stoffe drin sein.

Das grösste Problem dürfte also sein, einen seriösen Lieferanten zu finden!

MfG Peter(TOO)

Hi Leonora, meine Frau benutzt Xemodan seit einem halben Jahr und es hilft ihr ungemein gut!
Zuvor haben wir, wie viele andere auch, alles mögliche ausprobiert.
Daher kann ich jeden verstehen der Zweifel hat, hatten wir schließlich auch.
Aber weil wir zum ersten mal was positives gegen Vitiligo fanden, schreibe ich sehr gerne eine Empfehlung für Xemodan.

Der Inhalt der Creme wird laut der offiziellen Xemodan Seite stetig verbessert. Der aktuelle Inhalt:
„Die rein natürlichen Inhaltsstoffe sind: Racemosana, Coco-Glucoside, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf JuiceCurcuma, Lanolin, Retinyl, Citric Acid, Azadirachta Indica, Croton, Aqua, Caprylyl, Rubiana, Melkfett.“
[Link entfernt - www Team]

Liebe Grüße

Über Xemodan erfuhr ich einiges in Vitiligo Foren. Dort beschrieben manche gute Ergebnisse. Ich habe die Xemodan Creme dann getestet und war ebenso überracht von den guten Fortschritten.
Da mich die weißen Flecken eher im Sommer störten, würde ich aber eher damit anfangen wenns beginnt etwas wärmer zu werden…Gerüchten zufolge wirkt die Creme am besten wenns etwas wärmer wird (nicht nur aber dann eben stärker).

Aber so oder so: Ich kann Dir Xemodan mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!

Hier ein Video wie man Xemodan anwendet:

LG

Danke an alle! :blush: Ich habe es nun bestellt und werde meine Erfahrungen später hier schreiben.

Hallo !
Ich hoffe du hast bis jetzt gute Erfahrungen mit Xemodan gemacht. Würde sehr gerne wissen wo du es bestellt hast oder ob es probleme gab das Produkt zu erhalten. Denn die Seite Xemodan.com kommt mir überhaupt nicht vertrauenswürdig vor. Danke jetzt schon im Voraus und hoffe dass du antwortest.

MfG Oygur.

Hallo, sorry dass ich mich so spät melde. Habe die Xemodan ausprobiert und nach circa 2 Wochen erste neu Pigmentierungen festgestellt. Man sieht klar dass sich die weißen Stellen sehr langsam aber stetig schließen.

Etwas teuer das Zeugs aber wenn man sieht dass es wirkt, dann ist mir das sehr viel wert.

Nun die 2. Dose bestellt.

In einem gebe ich Dir recht, die Webseite sieht ungewöhnlich aus (freundlich ausgedrückt) …aber auf den gewöhnlichen und „TOP“ wirkenden Seiten war ich schon…da verkaufen die ja nur Zeugs das nicht wirkt.
Insofern ist es mir so lieber…Ergebnisse sind mir nun echt wichtiger als das Aussehen einer Webseite :smile:

Das hat mich sehr gefreut ! Danke dass du dir die Zeit genommen hast. Dann her damit… Hoffentlich gut es mir auch gut.

Hoffe die Flecken verschwinden von uns allen Vitiligo erkrankten so schnell wie möglich !

MfG Oygur

Hallo zusammen,
das Thema ist leider schon etwas her, allerdings bin ich erst jetzt auf „Xemodan“ gestoßen.
Haben sich eure Erfahrungen weiter positiv entwickelt? Oder gibt es inzwischen weitere Erfahrungen zu der Creme?

Ich bin sehr skeptisch bzgl der Internetseite sowie den angebotenen Zahlungsarten…

Vielen Dank für eure Antworten :blush:

Hallo Laura,

Skepsis ist immer gut. Die Seite gibt es aber nun seit vielen Jahren. Hat bei mir immer super geklappt. Konnte erst nicht bezahlen, da ich kein Paypal habe. Aber meine Freundin hat eins und sie hat es für mich überwiesen. Ansonsten bieten die noch weitere Zahlungsmöglichkeiten an, wie z.B. Amazon Gutschein. War für mich jetzt nicht so das unlösbare Problem.
Und das die Creme vielen hilft zeigen die vielen positiven Reaktionen von Anwendern unter anderem auf Youtube. Mir hilft es auch. Wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen nachdem eine UVB 311 Therapie nicht half.

Mit freundlichen Grüßen

Das sind Betrüger die mit dem Leid der Betroffenen riesen Geschäfte machen. Ich habe die Creme „Xemodan Klassik“ 20g und Xemodan plus… 100ml für knapp 160€ bestellt. Die Verpackungen sehen nicht so aus, wie auf der Internetseite von xemodan.com dargestellt. Billig Verpackung aus China. Die Creme „Xemodan Klassik“ scheint nichts anderes als Melkfett zu sein. Die Flüssigkeit „Xemodan plusMelagenina Advance“ ist irgendetwas ölhaltiges??!! Also ich werde das testen, ich denke aber, dass wird nicht helfen.

Vorsicht Betrug!!! Bin jetzt sicher… Gut gemachter Betrug auf den ich reingefallen bin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.