Wer hat Erfahrungunen mit Arcor

Ich habe gerade auf www.billiger-surfen.de gesehen, dass Arcor mit dem Tarif „Internet by call easy“ einen Internetzugang für 1,9 Pf./Min außer Werktags zwischen 9 - 18 Uhr anbietet (da kostet es 2,9 Pf./Min).

Wer hat Erfahrungen mit Arcor als Provider und kann mir berichten, wie es sich mit der Übertragunsrate und der Erreichbarkeit verhält?

Ich surfe z. Zt. mir NGI u. bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Gruß
Ingo

Hallo,

ich nutze diesen Tarif seit ca. 2 Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden. Vorher war ich bei AddCom und da war die Geschwindigkeit im Vergleich miserabel. Wie diese allerdings im Vergleich zu NGI ist, kann ich nicht sagen.
Zur Erreichbarkeit: In den 2 Monaten musste ich zweimal den Wahlvorgang wiederholen, weil ich beim ersten Mal nicht reinkam. Dann ging es aber gleich…

Salzmann

PS: Ich bin mit ISDN / FritzCard drin…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier in Mannheim ist Freenet merklich schneller. Erreichbarkeit gut. Ab und an um 19:00 Uhr herum kein Kontakt (Besetzt). Ist aber normal.

HI,

ich surfe viel mit Arcor „Internet by call easy“ und soweit ich andere getestet habe, läuft Arcor besser und schneller. Zwar muss man sich anmelden, geht aber online sehr flott und die Zugangsdaten zum surfen bekommst du sofort! Ruhig mal testen (zumindest für’s WE und die Zeit ab 18.oo Uhr). Schau mal bei http://www.onlinekosten.de rein, mit entsprechenden Links zu Bewertungen der Tarife.

Gruß
Jeanny

Hi Ingo,

ich benutze auch Arcor mit dem 1.9 Pf-Tarif und bin zufrieden: Keine Netzzusammenbrüche, immer problemlose Einwahl und nach Anmeldung noch 10 MB werbefreier Webspace!!!

Einzig die Installations-CD ist ne Qual, weil die da was mit den Einwahlnummern durcheinander gebracht haben, aber nach dreimaligen Durchlesen geht es dann doch…
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]