Wer hat gute Erfahrung mit einer Umzugsfirma in Frankfurt oder in Berlin gemacht

Hallo Zusammen ,
ich habe eine neue Stelle in Berlin bekommen , deswegen muss ich aus Frankfurt weg , wer kann mir eine gute und vor allem günstige Umzugsfirma empfehlen ? egal ob die aus Frankfurt oder Berlin kommt .
Ich freue mich auf eure Antworten .

Trans BWG
…falls es die noch gibt :grimacing:

Hallo,

www.hansen-umzuege.de

Die habe ich 2 mal genommen.
1 mal von Detmold in NRW nach Berlin
das 2-te mal von Berlin weg.

Keine LuxusTransportfirma, dafür günstig und die Leute geben sich Mühe.
Aber bitte bei dem NiedrigPreis nicht zu viel verlangen!
Beispiel:
Um einen Schrank auf zu stellen, werden u.U. Ausgleichsholzstücke benötigt.
Die hatten die nicht dabei.

Also:
Die sind gut und nett, aber bitte selber auf einiges achten.

Grüße
Hanno

Vielen Vielen Dank ich rufe auf jeden Fall da an ich hoffe nur das sie preislich gut sind :slight_smile:

Hallo,

habe gute Erfahrungen mit Synanon gemacht. Sehr umsichtig sowohl mit dem Möbelabbau und -transport als auch mit der Lagerung im LKW, gute Verpackung von Spiegeln etc., pünktlich und etwas günstiger als die Konkurrenz.

Gruß,
Paran

Hallo, Ich würde dir auch UMEX umzüge empfehlen hier die webseite
viel Erfolg

Die Frage ist drei Jahre alt.
Denkst Du nicht, daß der Umzug schon längst vonstatten ging?