Hallo,
es geht um folgenden Internetveranstalter:
http://www.ihrflug.de/
IhrFlug.de
Gimbel Reisen
Michael Gimbel
Lehener Strasse9
79106 Freiburg
Relativ wenig Geld und ein gesundes Mißtrauen lassen mich hier nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin „alter“ Travel Overland Kunde und buch fast alles bei denen über Internet. Nun ist aber mein Flug bei denen oben WESENTLICH billiger, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt einfach zu feige (ohne Vorinfo von anderen) zu reservieren. Hat jemand hier Erfahrung?
Ach ja, falls es irgendjemand interessiert bzw. derjenige ein „Schnäppchen“ für mich hat:wink:) es handelt sich um folgenden Flug:
2.10. MUC - DEL 27.10. DEL - MUC via Paris mit Air France für 605,78€ (MUSS am 2.10. bzw. früher hin, zurück ca. 24.-28.10. & Aeroflot mag ich auch nicht)
(Die FAQ hab ich selbst schon aufgesucht, danke:wink:
Viele Grüße,
Christiane
Huhu Christiane,
der Anbieter sagt mir zwar nix aber wenn er Kreditkarten akzeptiert und mit ner Suchmaschine von IRES arbeitet kann er sooo mies nicht sein. Anscheinend hat er auch IATA was auf eine gewisse seriosität schliessen lässt.
Allerdings krieg ich den von Dir erwähnten Flug nicht aus der Suchmaschine. Komisch…
Bei einem Reisebüro wär Ihnen das nicht passiert
sorry
Rolf
p.s.
Huhu nochmal,
schon witzig. Bei Ihrflug.de kostet er 605,89 inkl. Tax, bei mir 630,78 und bei Travel Overland 646,46.
Soviel zu den günstigen Preisen im Internet. Zumal der günstige dann nicht zu bekommen ist 
bye
Rolf
Huhu Rolf,
hi, hi, die unten stehende Bermerkung (ach ja, falls irgendjemand…) war eh für Dich, denn hätt ich sie weggelassen hättest Du bestimmt (netterweise) gefragt „wo willst’n überhaupt hin?“, stimmt’s?
der Anbieter sagt mir zwar nix aber wenn er Kreditkarten
akzeptiert und mit ner Suchmaschine von IRES arbeitet kann er
sooo mies nicht sein. Anscheinend hat er auch IATA was auf
eine gewisse seriosität schliessen lässt.
Danke! Das sind doch schon mal ein paar Punkte an die ich mich halten kann in Zukunft.
Allerdings krieg ich den von Dir erwähnten Flug nicht aus der
Suchmaschine. Komisch…l
Hm, also bis „reservieren“ bin ich gekommen - vorhin.
Bei einem Reisebüro wär Ihnen das nicht passiert
Gruß,
Christiane
Hiho,
hi, hi, die unten stehende Bermerkung (ach ja, falls
irgendjemand…) war eh für Dich, denn hätt ich sie weggelassen
hättest Du bestimmt (netterweise) gefragt „wo willst’n
überhaupt hin?“, stimmt’s?
R I C H T I G *ggg*
Na dann, hoffentlich klappts. Sonst meld Dich.
bye
Rolf
Hohi,
Hat schon wieder geklappt - aber ich bin ja feige/oder geizig, denn wenn’s Geld weg ist, is nix mit Urlaub;-(
Na dann, hoffentlich klappts. Sonst meld Dich.
Hat ich eh vor:wink:
ciao,
Christiane
Hallo,
Soviel zu den günstigen Preisen im Internet. Zumal der
günstige dann nicht zu bekommen ist 
Vielleicht liegt’s daran, daß ich immer über „billig.reisen“ da reingehe, und zudem noch alternativ-Tage angegeben hatte?
Gruß,
Christiane
Ich.
Hallo Christiane,
habe da einmal einen Flug Hamburg-München gebucht.
Lief alles normal ab, der Flug existierte, der Platz war frei - also keine besonderen Vorkommnisse.
Gruß Kubi
Huhu,
versteh ich nicht. Auf der Seite krieg ich immer die Meldung dass 02.-27.10. mit AF voll sei (zu dem 554+tax-Tarif).
Naja, wird schon stimmen…
bye
Rolf
Hi,
glaub, die ham mehrere AF-Flüge zum ankreuzeln… Ich kreuz von ganz oben (außer Aeroflot:wink: bis ca. 700€ immer alles an.
Ciao,
Christiane
ahaaa
d.h. aber dass der günstige wirklich nicht verfügbar war oder?
und dann hören wir auf sonst wirds off toppic 
bye
Rolf
Danke Kubi!
Endlich einer, der die kennt:wink:))))
Liebe Grüße,
Christiane
doch…
d.h. aber dass der günstige wirklich nicht verfügbar war oder?
doch, doch, doch…
und dann hören wir auf sonst wirds off toppic 
Ja, das war die letzte…, versprochen.
Tschüss,
C.