Guten Tag,
Wer hat Infos zum Thema Hämatom und Erfahrung?
Freue mich über jede Antwort.DANKE
Hi,
Wer hat Infos zum Thema Hämatom und Erfahrung?
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matom und
http://de.wikipedia.org/wiki/Erfahrung
Keine Ursache! 
Gruß
Miriam
Guten Tag,
Irgendwie war Miriam da 12 Stunden schneller…
Daher: sehr originell, Deine Antwort.
Ebenfalls grußlos Conni
Hallo,
hochdosiert Enzyme ( Wobenzym oder das bessere und teuerere Phlogenzym)) schucken ( 200 St. gleich am besten kaufen) bis die Schmerzen verschwunden sind.
Stelle mehrmals tägl. massieren, auch wenns höllisch weh tut, um den Bluterguß in das umliegende Gewebe zu verteilen. Die rote Stelle wird dann allerdings viel größer, nicht erschrecken. Mein Masseur hat es erfolgreich bei meinem Knöchel betrieben.
Nachts am besten noch einen Salbenverband z.B. mit Kytta-F Salbe ö.ä. anlegen.
Gruß Rosa
Gruß Rosa
Danke für deine Infos liebe Helga Abendbrot!
Mein Mann hat allerdings ein verkapseltes Hämatom an der Handkante.
Kann dort der Salbenverband und das Massieren auch helfen,denn er hat ihn schon eine Zeitlang.
Nochmal herzlichen dank und liebe Grüße!
Alexandra
Hallo,
auf jeden Fall ausprobieren. Ein Hämatom kann Monate dauern, bis es ausgeheilt ist. Vielleicht weiß auch ein ein guter Masseur noch Rat. Wie wäre ggf. ein Heilpraktikerbesuch, falls danach noch notwendig?
Alles Gute wünscht
Rosa