Wer hat Interesse eine Suchmaschine zu programmier

Hallo,

ich möchte eine Suchmaschine programmieren lassen, die mehr als die bislang bekannten Suchmaschinen kann, z.B.

Suchmaschine wird spezialsiert sein.
Auflistung nach Alphabet
Suche nach Postleitzahl, auch Postleitzahlengebiete
Suche nach Stadtteilen
Suche nach Namen

Ferner soll es noch ein paar interssante Features mehr geben.

Wer hat Erfahrung und Interesse eine Suchmaschine ins Leben zu rufen bzw. dann auch anschließend zu betreuen?

Mit sonnigem Gruß,

Romana (Schaile)

Hallo Romana,
das ist eine aufwendige Sache,
Rüdiger

Hallo Romana,
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

und? :smile:)

Mit sonnigem Gruß,
Romana

Ist doch gar nicht aufwendiger als eine normale Suchmaschine zu programmieren.

Wie hoch ist die Bezahlung?

Grüße,

Noel

Hallo Romana,
Rüdiger

Hi Noel,

an erster Stelle steht für mich erst einmal bereits existierende Projekte von dem Programmierer bzw. Designer sehen zu wollen. Schließlich will ich ja auch wissen, ob der Mensch was drauf hat. :smile:

Tja, und ansich bin ich eher an jemanden interessiert, mit dem ich das Projekt langfristig gemeinsam machen kann, Gewinnbeteiligung. Denn wer am Gewinn beteiligt ist, engagiert sich erfahrungsgemäß auch mehr. :smile:

Und dann gibt es halt zwei Varianten, ich zahle das Grundgerüst, (so eine WebSite, auch wenn sie weitgehend automaitsiert ist, muß ja auch gepflegt werden), dann gibt es später niedrigere prozentuale Gewinnbeteiligung. Wenn jemand im Vorfeld auf Honorar verzichtet oder mit einem niedrigere Honorar zufrieden ist, gibt es schlichtweg später eine höhere Gewinnbeteiligung.

Mein Vorschlag an Dich: maile mir von Dir erstellte Seiten, sage mir Deine realistischen (Preis-)Vorstellungen und dann werden wir ja sehen, ob wir eventuell zusammen kommen.

Allerdings wenn ich mit jemanden zusammen arbeiten soll bzw. möchte, dann muß halt für mich schon grundsätzlich auch die Chemie stimmen. Und bei der Einstiegsfrage nach der Kohle, ist ein Fragezeichen in meinem Kopf. Stellt sich nicht erstmal die Frage, welche Ideen habe ich und inwiefern bzw. inwieweit sind sie realisierbar?

Nun gut. It’s up to you.

Ciao,

Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]