Ich plane eine Kreuzfahrt - wer hat Erfahrungen mit der AIDAsol gemacht?
tut mir leid, ich war nur mit der vita unterwegs
Ich plane eine Kreuzfahrt - wer hat Erfahrungen mit der
AIDAsol gemacht?
AIDAsol gemacht?
AIDAsol wird erst im April in Kiel getauft!!!
Ich bin nicht mit der sol, aber mit dem schwesterschiff gefahren.
am besten informierst du dich unter nachfolgendem link:
http://www.wasserurlaub.info/forum/
Super forum, hier findest du unmengen infos zur sol und aida allgemein.
AIDAsol gemacht?
Hallo
ich bin leider kein AIDA Fan und kann nicht von eigenen Erfahrungen berichten.
Vielleicht findest Du hier Antworten?
http://www.aidabar.net/
Erfahrung mit genau diesem SChiff kann ja keiner haben, da:
die AIDAsol wird am 9. April 2011 in Kiel getauft
Such also nach Erfahrungen mit der AIDA Blu - die sind quasi baugleich.
Wendy
AIDAsol gemacht?
Tut mir leid, zu AIDASol kann ich nichts sagen. Ich bevorzuge die traditionelle Kreuzfahrt.
Gruß P. Hamann
AIDAsol gemacht?
Hi!
Also Erfahrungen wird noch keiner gemacht haben, da dieses Schiff ja erst in Dienst gestellt wird - erst im April kann ich Dir darüber Bescheid geben.
Es wird aber nicht sehr viel anders sein, als AIDAblu und hier habe ich tolle Erfahrungen gemacht. Schönes Schiff mit legerer Atmosphäre, tolle Route in der Ostsee (habe die Route schon mit einem anderen Schiff gemacht) und dann auf den Kanaren - die Route ist sowieso ein tolles Routing mit fantastischen Liegezeiten. Würde sagen - einfach ausprobieren!
lg
Also wir sind etliche Male mit der AIDA gefahren. Mir persönlich gefallen die neuen Schiffe nicht so, da mir da so viele Leute herumlaufen. Die AIDAsol kenne ich noch nicht. Was an den neuen Schiffen allerdings sehr schön ist, ist die Wellnessoase. Man kann da für 10,-- € pro Tag eine Eintrittskarte kaufen. Aber Achtung: Wenn es Ziele sind, wo die Sonnengarantie nicht so vorhanden ist, ist die Oase beliebt und man sollte sofort wenn man an Bord ist, die Tageskarte für den entsprechenden Tag kaufen. Es werden nämlich eine bestimmte Anzahl an Personen reingelassen. Das ist eine tolle Sache. Wir haben immer gemeint, es wären nur 10 Leute drin.
Wenn Du allerdings das erste Mal mit einer AIDA fährst, wird es Dir bestimmt nichts ausmachen, dass das Schiff so groß ist.
Viele Spaß.
LG
Gaby
Guten Abend,
kenne nur die VITA.
LG Petra
Hallo,
ich habe schon Kreuzfahrten mit den Schwesterschiffen Bella und Luna gemacht.
Was interessiert dich im speziellen?
AIDAsol gemacht?
Bisher nur Cara, Aura, Diva und Luna!:
AIDAsol gemacht?
Guten Tag,
AIDAsol gemacht?
Wir kommen soeben zurück von einer Fahrt mit der
AIDASOL „Rund um die Kanaren“ Also es war traumhaft schön und das neue Schiff AIDASOL ist wirklich herrlich. Die vielen Passagiere fallen garnicht ins Gewicht. Bei der Schiffsgröße verlaufen sich die vielen Menschen. Wir haben in all den Tagen keinerlei „Schlangen an den Büffets“ erlebt, es gab nirgenwo Gedränge o.ä. Was auf diesem Schiff geboten wird, ist kaum aufzuzählen.Ganz zu schweigen von den üppigen Büffets, wo es wirklich für jeden Geschmack etwas gab. Mehr geht wirklich nicht. Erstaunlich ist,
daß man sich auf dem großen Schiff sehr schnell zurecht findet, weil alles recht übersichtlich. Der Kapitän ein Hamburger erklärt viel, welche Schiffe in den jeweiligen Häfen liegen, welche Route wir täglich befahren, wie wird das Wetter,
Wellengang ect. Also absolut empfehlenswert, wir haben soeben wieder eine neue AIDA Reise gebucht.
sorry, die kennen wir leider nicht
AIDAsol gemacht?