Wer hat Lust mein Buch zu lesen?

Hallo!

Ich habe in den letzten Monaten ein Buch geschrieben und würde nun gerne wissen, wie es auf andere wirkt. Es handelt sich dabei um eine Art Biografie, die mit der allgemeinen „Sinn des Lebens“-Frage vermischt ist - und nein, nicht etwa ernst. Es ist in meinen Augen eine eher lustige Abhandlung.

Also wer Lust hat es zu lesen (oder Ausschnitte davon), der kann sich gerne bei mir melden. Ich wäre auch überaus dankbar für Hilfe bei der Erstellung eines Exposès darüber, da ich leider keine Ahnung habe, wie man so etwas macht - zumindest nicht bei meiner Geschichte.

Schon mal Danke und Grüße

Marcello

hallo marcello,

du suchst eine dienstleistung, die geld kostet.
wenn du interesse hast, maile ich dir gern dazu meine preisliste.

schöne grüße
ann

Nein, habe kein Interesse daran. Ich suche keine professionelle (oder semiprofessionelle) Lektoren, die dies als Arbeit betrachten, mein Buch zu lesen, sondern vielmehr Menschen, die einfach gerne lesen und mir einfach ein Feedback geben, was ihnen gefallen hat und was nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte keine weiteren Antworten, die auf kommerzielle Absichten abzielen bzw. solche als Hintergrund haben.

Nochmals Danke,

Marcello

Dann viel Glück.

Hallöchen :smiley:
Du kannst deine Story zum Beispiel auf fanfiktion.de hochladen, wo diese dann von vielen interessierten Lesern bewertet wird. Dort bekommst du dann auch Reviews und Tipps für die Zukunft. Die Anmeldung kostet nichts und es ist auch alles leicht zu bedienen.
´Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Guten Tag,

Hallo Marcello,

falls Du es Online setzen möchtest, kann ich Dir
unibook.com wärmstens Empfehlen.
War ziemlich einfach. Grüsse