Wer hat mit dem Phänomen/ Verbrechen organisiertes Stalking "Gangstalking" schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute,

ich suche Menschen, die in NRW von organisierten Stalking betroffen sind und ihre Erfahrungen austauschen möchten. Vielleicht hat schon jemand mit folgenden unerklärlichen Phänomenen Bekanntschaft gemacht.

*- Täglicher Schlafentzug durch akustischen Terror

  • Mobbing am Arbeitsplatz
  • plötzlich zerbrechende Freundschaften
  • Rufmord, Verbreitung von Gerüchte
  • Erwähnung von Gesprächen mit Schlüsselwörtern, die niemand gehört haben kann (Straßentheater)
  • ständig hupen von Autos, die an einem vorbeifahren
  • ungewöhnliche Geräusche in der Wohnung
  • Sachbeschädigung
  • Nachstellen von fremden Personen
  • Briefe werden nicht zugestellt
  • Telefonanrufe mit unterdrückter Nummer
  • Menschen fangen an künstlich zu Husten, wenn ihr in der Nähe seit
  • PC, Notebook oder andere Endgerät mit Internetzugang stürzen ab oder sind ständig langsam
  • Accounts werden gehackt und ausspioniert
  • Internetseiten werden gehackt und zeigen plötzlich andere Inhalte
  • Immer umgeben, nie allein, keine Privatsphäre
  • u.s.w*

Viele Menschen erleben einige der oben stehenden Dinge einmal oder ein paar Mal. Die Opfer dieser Verbrechen erleben dies Tag für Tag, 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Polizei und Behörden sind in solchen Fällen nicht in der Lage zu ermitteln, da alle Aktionen gegen das Opfer perfekt geplant sind und schwer zu beweisen sind. Im Gegenteil, vielen der Opfer wird unterstellt, dass sie unter Verfolgungswahn leiden. Genau aus diesem Grund schweigen viele der Opfer über ihre tägliche Tortur, weil sie in der Öffentlichkeit nicht für verrückt erklärt werden möchten. Die meisten Opfer zerbrechen an diesem anhaltenden Psychoterror und der ständigen Überwachung. Viele isolieren sich um dieser gnadenlosen Menschenjagd zu entfliehen. Warum diese Menschen auf die sogenannte „Schwarze Liste“ geraten, kann viele Gründe haben - Rache, Neid, finanzielle Aspekte u.s.w.

Diese Fälle haben sich in Deutschland und auch in der europäischen Zone derartig gehäuft, dass man diesen verdeckten Terrorismus nicht mehr leugnen kann. Täglich kommen zu diesem Thema neue Berichte ins Internet, die dieses unmenschliche Grauen schildern. Viele dieser Hilferufe bleiben in den Medien ungehört, wodurch das Leiden dieser Menschen unnötig in die Länge gezogen wird. Umso wichtiger ist es für mich eure Meinung zu diesem Thema zu hören und gut protokollierte Erfahrungsberichte zu finden, die klare Muster aufweisen.

Für jegliche Beteiligung zu diesem Thema wäre ich euch dankbar - jetzt zählt eure Meinung! Danke!

Hallo bacardi,

nun gut - Du hast es so gewünscht:

Kümmere Dich unbedingt ziemlich schnell um ärztliche Hilfe - was Du schreibst, klingt wie etwas aus der Gegend von Psychose oder Schizophrenie. Damit ist nicht zu spaßen, es gibt aber gut wirksame Medikamente, mit denen da geholfen werden kann.

Schöne Grüße

MM

Diese Antwort ist überhaupt nicht Hilfreich. Diese Vorfälle gibt es und nicht wenige davon. Falls du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, dann lasse es besser sein. Auf dieser Seite haben schon mehr Leute von ähnlichen Vorfällen gepostet. Sollen die alle verrückt sein! Das ist kein Witz. Es werden unschuldige Menschen in ganz Deutschland systematisch in den Selbstmord getrieben und im Netz machen genügend darauf aufmerksam. Ich schaue da nicht mehr länger weg.

Du solltest professionelle Hilfe aufsuchen, das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Gute Besserung wünscht,
Steve

Begründe doch einmal deine Antwort. Die Stasi hat genau mit diesen Mitteln nachweislich Menschen „zersetzt“. Die Opfer damals wurden auch für verrückt erklärt!

Die Stasi gibt es aber (zum Glück) nicht mehr.

Gegen die Hälfte der „Angriffe“ gibt es einen wirksamen Schutz, viele sind aber ganz klar kognitive Verzerrungen.
Die Autos hupen bspw. sicherlich nicht wegen dir.

Gruß,
Steve

1 Like

Nein. Menschen, die solche Dinge erleben, sind nicht „verrückt“, sondern krank. Man kann ihnen helfen.

Es ist allerdings für jemanden in dieser Situation sehr schwierig, sich helfen zu lassen - beinahe immer geht da an einer schweren Krise kein Weg vorbei: Es ist, als wehrte sich die Krankheit mit allen Mitteln; und weil man in der entsprechenden Situation sowieso keine klare Grenze mehr zwischen sich und den Dingen wahrnimmt, kann sich das anfühlen, als wehrte man sich selbst.

Stimmt aber nicht. Niemand muss sich gegen Hilfe wehren.

Schöne Grüße

MM

7 Like

Was ich mich gerade frage, was wäre denn der Sinn dahinter? Da werden mit einer Menge Menschen, die man ja dazu braucht, wenn man deinen Schilderungen glaubt, andere Menschen in den Wahnsinn getrieben. Warum?

Data

Hm, immer umgeben, nie allein, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche… Wer steht denn nachts im Schlafzimmer und geht mit aufs Klo? Den Betreffenden vielleicht mal ansprechen wer er ist und was er will

Anscheinend haben sich die 91.000 hauptamtliche und die 200.000 inoffizielle Mitarbeiter der Stasi nach der Wende in Luft aufgelöst. Genauso, wie alle Nazi´s nach dem Krieg. Es gibt auch keine mafiösen Strukturen in Deutschland, die durch organisiertes Stalking Schutzgeld erpressen.

Übrigens bin ich nicht die Person, die es betrifft. Ich setze mich viel mehr für eine Gruppe von Personen ein, die leider solche Erfahrungen gemacht haben und keinen Schutz durch die Polizei erhalten, weil es kaum nachzuweisen ist oder einfach nicht ermittelt wird. Aber ich sichere euch zu, dass die nicht verrückt sind, sondern mittlerweile panische Angst haben, weil sie diesem Terror sprichwörtlich „vogelfrei“ ausgesetzt sind.

Von daher suche ich Leute hier, die wirklich etwas beitragen können. Bei euch scheint dies nicht der Fall zu sein. Also spart eure Energie und stellt eure Kommentare bitte unter einem Betrag ein, wo ihr euch auskennt.

Danke! :wink:

und das ist genau der Punkt an dem diese Personen professionelle Hilfe brauchen. Nur weil man mit einem Psychotherapeut spricht ist man nicht verrückt!

Du wolltest doch jegliche Beteiligung zu diesem Thema - ja sogar unsere Meinung. Warum beschwerst Du dich jetzt?

Haben die betroffenen Personen denn Forderungen erhalten? Von wem? Wie hoch? Wie zu bezahlen? Die Mafiosi meines Bekanntenkreises pflegen weiterhin die klassischen Geschäftsmodelle von Drogenhandel bis Zuhälterei, einfacher zu machen und bringt mehr ein.

Das was Du schilderst, ist ein guter Grund, professionelle Hilfe eines Psychiaters anzunehmen. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst und auch wenn Du aufgrund der hier einhelligen Meinung vermutlich gerade die nächste Verschwörung konstruierst …

Sebastian

Hallo.

So ein ausgemachter Quatsch! Gangstalking gibt es nicht!
Lies dir mal das hier durch: http://strahlenfolter.blogspot.de/p/der-nonsens-uber-gangstalking.html, dann weißte Bescheid! So sieht’s aus!! Und mit Trump wird das alles noch schlimmer!!!

Gruß,

Kannitverstan

Hallo bacardi78
ich komme zwar nicht aus NRW, kann aber sehr viel beitragen zu diesen Thema.
Bei mir ging das vor etwa 8 Jahren los - bis heute - Und ja, du hast recht. Niemand hilft
einen gegen diese Psychos. Das kommt daher, weil derjenige der das nicht erlebt hat
kann sich so was nicht vorstellen. Ging mir nicht anders. Ich hätte nie geglaubt, das gang
Stalking in Deutschland möglich ist. Aber das gibt es, und nicht erst seit gestern.
Ich wäre an einen Erfahrungsaustausch sehr interesiert auch wenn ich nicht aus NRW bin

lg