Hallo,
Ich möchte in Berlin ein Haus bauen und bin auf die Fa. Kanea Haus gestoßen. Sie haben mir ein ansprechendes Angobt für eine Stadtvilla gemacht. Jedoch finde ich keine Erfahrungsberichte über diese Firma. Aus diesem Grund bin ich mir unsicher, ob es das Richtige ist, mit dieser Firma zu bauen.
Falls jemand die Firma kennt oder mit dieser ein Haus gebaut, wäre ich sehr dankbar für eure Erfahrungeberichte.
Hi
unabhängig davon ob Du mit dieser Firma baust:
Im Vertrag sollte der Hausbau in Gewerke aufgeteilt werden.
Die Firma stellt ein Gewerk fertig, es wird abgenommen, dann die Mängel beseitigt, und erst wenn sich das Gewerk im perfekten Zustand befindet bezahlt. Nichts im voraus bezahlen.
MFG
Hallo,
hast Du die Fa. mal nach Referenzobjekten gefragt? Man kann sich auch „doof“ stellen und einfach mal fragen, ob man das angebotene Haus irgendwo „in Natura“ sehen kann. Da dann mal anzuklingeln, kann man keinem verbieten 
Gruß vom
Schnabel
Guten Tag,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nächste ein Termin, wo ich ein Haus mir anschaue. Ich dachte nur, ob evtl. jemand diese Fa. kennt. Es scheint hier keine große und bekannte Fa. zu sein.