Ich habe von der Fa. Nobella AG, Hamm, Aktien erworben, die nicht an der Börse gehandelt werden. Ich habe inzwischen die Klage gewonnen und den vollen Kaufpreis + Zinsen und Anwaltsgebühren erstattet bekommen. Ich führe mit einigen Nobella-Geschädigten Korrespondenz und bitte nun um Mitteilung, ob es weitere Geschädigte gibt, die Nobella-Genussrechtsanteile erworben haben und ob sie mir zu dieser Sache Erfahrungen mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen Löwenkind
Hallo Löwenkind.
Ich kenne den Vorstand persönlich aus einer anderen Zeit. Bei dem Vorstand müsste man feste zubeißen, ganz feste! Leider bin ich kein Löwe, stehe aber nach einer Prüfung gerne anonym zur Verfügung.
Gruß
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Das auf Granit beissen habe ich auch bemerkt. Eine Klage wegen falscher Beratung beim Kauf von Aktien habe ich bereits gewonnen, aber eine 2. wegen der Genußanteile, bei denen mir kein Prospekt ausgehändigt wurde und mir daher die 2-jährige Kündigungsfrist nicht bekannt war, werde ich mir sparen, da ich sonst die bereits für 6 Jahre erhaltenen Zinsen zurück zahlen soll. Wirklich, der Vorstand ist ein regelrechter " Betrüger ". MfG Löwenkind
Hallo Löwenkind
Bin sehr an einem weiteren Gedanken Austausch interessiert.Habe Strafanzeige gegen Nobella und Frau Kreutzmann gestellt.Warte immer noch auf Antwort von der Staatsanwaltschaft Dortmund.Wäre für Tipps und eventuell Urteilsnummer sehr dankbar.
Gruß
Bigdaddy0904