Wer hat originelle Geschenkideen für den Liebsten?

Hallo,

ich bin (wie wahrscheinlich so viele) auf der Suche nach einem Originellen Weihnachtsgeschenk für mein Darling. Er ist mitte 20 und hat leider keine wirklichen interessen, da er privat selten zeit hat bzw findet etwas zu unternehmen oder sich ein hobby zu suchen. deshalb bin ich auf der Suche nach einem geschenk dass von Herzen kommt und welches auch etwas originelles hat. Kennt jemand eine Wellnesbehandlung in München, welche zu empfehlen und Preiswert wäre?
Vielen Dank schon mal für die Vorschläge :smile:

Hi,
mein Bruder ist auch Mitte 20, daher kann ich mich ungefähr in deine Lage versetzen :wink:
Mein Bruder freut sich immer am meisten über ein schönes Kleidungsstück - irgendwas, das er sich nicht unbedingt selber kaufen würde. Z.B. ein Shirt von Gant oder ein schickes Hemd für den Job oder zum Weggehen. Also: lieber nur EIN Teil und dafür etwas richtig ordentliches.
Oder ein Gutschein zum Brunch an einem Sonntag in einem schönen Cafe oder Restaurant.
Und, falls er gerne liest, ein Buch. Bücher sind, finde ich, immer ein tolles Geschenk. Vielleicht interessiert er sich für Motorräder - ich habe gerade in der Buchhandlung ein Buch über einen Undercover Agenten gesehen, der sich bei den Hells Angels eingeschlichen hat. Eine wahre Geschichte. Klang sehr spannend und nach einem typischen Männerbuch - außerdem ein Spiegelbestseller, glaube ich…
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!?
Viel Glück und viele Grüße
Cathrin

Es tut mir leid, dass ich auf die Anfrage so spät anworte und wahrscheinlich zu spät.

Aber soviel:
Ich kenne mich in München nicht aus.
Was aber immer sehr schön ist und unabhängig von der Stadt, in der man wohnt, funktioniert, sind „Zeitgutscheine“. Damit ist gemeint: Ich schenke dir für einen ganzen Abend/für einen ganzen Tag/für ein Wochenende (wie man eben möchte und es sich einrichten kann) meine Zeit und meine volle Aufmerksamkeit. In dieser Zeit kann man dann zusammen einen Ausflug unternehmen, zusammen kochen, schwimmen gehen, ins Kino, Sushi essen… einfach mal zu zweit die Zeit wirklich genießen. Gerade, wenn der Alltag so stressig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir (auch zu spät) noch helfen. Evtl. für das nächste Geschenk.

zwar etwas spät, aber hier findet du auch einige empfehlenswerte Liebesgeschenke:

http://www.dein-eigener-liebesbrief.de/geschenkideen…

Hallo,

wie wär’s denn mal mit einem gemalten Portrait (möglicherweise auch mit einem zusätzlichem Gimmick wie hist. Hintergrund oder Kleidung). Mein Vater hat sich darauf spezialisiert. Also gerade für Weihnachten 2011 dürfte das keine schlechte Idee sein:

www.meinbildmalen.de

Ciao
Yves