Hi,
meine Freundin(26) hat demnächst Geburtstag. Da das mein erstes Geburtstagsgeschenk an sie ist, muss es einfach was tolles und originelles sein.
Bitte helft mir.
Danke
Hi,
meine Freundin(26) hat demnächst Geburtstag. Da das mein erstes Geburtstagsgeschenk an sie ist, muss es einfach was tolles und originelles sein.
Bitte helft mir.
Danke
Hallo,
wenn es nicht aus dir selbst herauskommt, ist es kein gutes und wirklichees Geschenk für einen dir nahestehenden Menschen.
Du lebst offenbar immernoch im Hyperzeitalter, wo alles immer neu erfunden werden muss. Herzenswärme wäre m. E. wichtiger und damit würdest du garantiert ein schönes, u. U. auch sehr kleines oder objektiv gar wertloses Geschenk „gut landen“.
LG
sine
Aus der Brettbeschreibung…
Tipp: Die Suche nach dem passenden Geschenk:
Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:
Hallo,
da fällt mir einiges ein:
???
Nichts dabei?
Dann gib uns doch noch mal ein paar Infos…
Es grüßt
Yvisa
Hallo Sara,
es ist zwar nicht gerade toll, dass du für einen so nahestehenden Menschen kein passendes Geschenk selbst findest, aber diese Ratlosigkeit kennt man ja.
Sicher hilft dir diese Grafik weiter. Es sind 5 Geschenkideen für Männer enthalten und drei Bonusgeschenke. Ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft. Man kann ja einige Ideen auch abwandeln und anpassen.
Hier ist die Grafik zu finden: http://www.immonet.de/geschenketipps.html
Liebe Grüße
Sandy