Wer hat positive Erfahrungen mit Diät gemacht?

Ich hatte vor ein paar Wochen das zweite Mal einen Schweissdruesenabzess. Das erste Mal lag ungefaehr 2 Jahre zurueck… Wie auch damals habe ich viel im Internet gesucht und herumgefragt und habe als Behandlungsmethode nur von Antibiotika und Operationen gehoert. Gefiel mir beides nicht und ich habe mich deshalb mit meinenm Jogi , der viel von Gesundheit und ganzheitlicher Medizin versteht beraten und mich su einer radikalen Diaet entschlossen. Das erste Mal habe ich vielr Tage lang nichts ausser Wassermelone gegessen. Ergebnis: nach 3 Tagen war der Knoten unter meiner Achsel nicht mehr schmerzhaft und nach 4 Tagen absolut verschwunden! Ich habe mich waehrend dieser Zeit nicht desodoriert sondern nur oefters gewaschen. Diesmal also vor drei Wochen war der Knoten groesser, aus jahreszeitlich bedingtem Mangel an Wassermelone habe ich wieder ich Absprache mit meinem Gesundheitberater, Jogi Dimitris, nur gekochte Zucchini gegessen, mit Salz und Zitronensaft, ohne Fett und wieder, allerdings nach 8 Tagen war alles verschwunden!!! Da ich nach 5 Tagen keine Zucchinis mehr sehen konnte bin ich auf Blumenkohl umgestiegen. Ich versuche diesmal wohl langfristig auf Deos zu verzichten, das darin erhaltene Aluminium koennte die Wurzel des Uebels sein! Wie auch immer, fuer mich grenzt es an ein Wunder wenn mann nen rieseigen Eiterknubbel durch Diaet aushungern kann. Die anderen Seiteneffekte der Radikalkur, naemlich ordentlicher Gesichtsverlust kam mir auch entgegen. Bitte Leute probiert dies auch aus und bestaetigt meine Erfahrungen, damit sich Tasusende von Betroffenen nicht Antibiotika 'reinziehen muessen oder sich gar operieren lassen muessen.Je kleiner der ‚Knubbel‘ desto kuerzer muss man die Diaet einhalten. Gehungert habe ich uebrigens nie, da ich mir riesige Mengne von Zucchinis bzw. Wassermelone einverleibt habe.Wuerde sehr gerne Meinungen zu meinen Erfahrungen hoeren!

Ein wenig OT
Hallo,

Ich versuche diesmal wohl langfristig
auf Deos zu verzichten, das darin erhaltene Aluminium koennte
die Wurzel des Uebels sein!

http://lmgtfy.com/?q=deo+ohne+aluminium

Die anderen Seiteneffekte der
Radikalkur, naemlich ordentlicher Gesichtsverlust kam mir auch
entgegen.

hehehe, so etwa?
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimage…

Grüße
Tommy