Guten Tag,
ich hat vor mich beim Shoppingportal Banadoo.de anzumelden. Nun habe ich von mehren Leute gehört das Sie abgezockt wurden! Wer hat schlechte Erfahrungen mit Banadoo gemacht? Und wie wurden Sie abgezockt?
Guten Tag,
ich hat vor mich beim Shoppingportal Banadoo.de anzumelden. Nun habe ich von mehren Leute gehört das Sie abgezockt wurden! Wer hat schlechte Erfahrungen mit Banadoo gemacht? Und wie wurden Sie abgezockt?
Eine Seite, die von einer Firma erstellt wurde, die selbstklebende Fensterfolien verkäuft und außerdem eine „Suchmaschine“ anbietet, die mit Google verknüpft ist?
Hört sich schon seriös genug an. Außerdem wurden schon einige betrogen, so wie ich recherschiert habe.
Guten Tag,
es gibt bereits sehr viele Banadoo.de geschädigte! Vor dieser Platform wird überall gewarnt!
Im Tradoria Händler Forum gibt es entscheidene Banadoo Dokumente zum Download: http://tinyurl.com/yz8kyem
Die Hintermännder von Banadoo sind in der IFOHA GmbH zufinden! Wer keinen Ärger mit Anwälten und Inkassofirmen bekommen will: Finger Weg von Banadoo!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Banadoo Abzocke
Banadoo verschickt noch immer fleissig inkasso rechnungen und ist telefonisch nicht erreichbar. Er wird von seinen Mitarbeitern abgeschirmt.