Wer hat schon bei www.beautynet.de bestellt?

Hallo!

Ich würde gerne ein paar Freundinnen (und mir natürlich) einen Gutschein schicken lassen, aber das geht nur mit dem Link bei der Bestellbestätigung (den ich leider schon gelöscht habe…)
Wer hat den Link noch und kann ihn mir mailen???

Wäre super!

Barbarella

Hallo Barbarella,

ich hab den Text noch und auch die Mail addy, nur leider hat das nicht immer so geklappt - bei manchen ist der Gutschein angekommen - bei anderen wieder nicht… kann Dir aber leider nicht sagen woran es lag - die hatte alle noch nie dort bestellt…
aber vielleicht hast du ja mehr glück…

Ja ich möchte meiner Freundin eine Freude machen und teile Ihnen Ihre E-Mail-Adresse mit: ------!Mailen Sie Ihr einen Einkaufsgutschein in der Höhe von DM 15,- zu.

die addy war [email protected]

viel erfolg wünscht

julia

FRage an Julia
Hallo Julia,

bist du dir sicher, daß man da kein Formular braucht?
Ich habe an Info Beautynet gemailt (deine mailaddy) und die Antwort war, ich bräuchte das Formular, daß da am Ende anhängt…

Barbarella

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal, Barbarella,

ich hatte einfach in meinem Ordner „gesendete Objekte“ geguckt… allerdings fällt mir jetzt auf, daß das Ende Januar 01 war… vielleicht haben die da was geändert. :frowning:
sorry, daß das nicht geklappt hat… - aber vielleicht können die von Beautynet dir den Link ja nochmal schicken…

Tut mir echt leid *schäm*

Gruß, Julia

Hallo Julia,

genau den Link wollen sie mir eben nicht schicken - nur eben wenn ich etwas bestellt habe…
Nicht sehr kundenfreundlich!

Gruß, Barbarella

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Barbarella,

dann wäre es vielleicht ein Fall für http://www.vocatus.de ??? da hab ich sehr gute erfahrungen gemacht…

Schönes Wochenende :wink:

Gruß, Julia