Hallo Expertenteam, habt ihr schon mal davon gehört, dass man mit Fisch abnehmen kann? Abnehmen mit Fisch kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht könnt Ihr mir mehr dazu sagen. Danke!
Davon habe ich noch nichts gehört. Nur Fisch essen bedeutet natürlich, einen Mangel erzeugen. Dann nimmt man ab, bis man wieder „normal“ isst. Dann kommt der JoJO und man wiegt mehr als zuvor.
Es gibt nur einen Weg dauerhaft das Figurproblem zu lösen: Die Ernährung umstellen.
LG
Jörg Voss
Hallöchen,
davon habe ich noch nichts gehört, aber vorstellen kann ich mir das schon. Natürlich darf der Fisch nicht mit Penade gebraten sein. Würde ich gern einmal ausprobieren, doch meine zwei Männer essen nicht alles an Fisch, außerdem ist das ziemlich teuer.
Gruß M.Weiss
Hallo!
Darauf habe ich Dir schon einmal geantwortet.
LG Doreen
Hängt wohl von den Details ab - jeden Tag gebratener Lachs, panierter Karpfen und Räucheraal wird kaum eine Gewichtsreduktion bewirken.
Ärztlicher Rat ist sicher gesünder als Eigenversuche.
Hallo Expertenteam, habt ihr schon mal davon gehört, dass man
mit Fisch abnehmen kann? Abnehmen mit Fisch kann ich mir nicht
wirklich vorstellen. Vielleicht könnt Ihr mir mehr dazu sagen.
In Fisch gibt es Fettsäuren die Fett verbrennen,ansonsten kann man mit Fisch immer abnehmen, wenn die andere Ernaehrung dazu passt.
Mal nach Eskimo Diät im IN suchen.
fröhliches Abspecken !!
Guten Abend,
ja Sie haben richtig gehört. Wenn Sie viel Seefisch essen, ca. 2000kal pro Tag, dazu Wasser trinken, wird Körperfett abgebaut, sich dazu auch noch täglich einige Stunden in der freien Natur bewegen, ist der Erfolg messbar bzw. auf der Waage ablesbar. Aber eben nur Fisch mit Tomaten oder grünen Salaten mit Oliven-Öl und Zwiebeln. Es grüßt, Ingo
https://www.google.de/search?q=fischdi%C3%A4t&ie=utf…
Mehr ist mir leider auch nicht bekannt.
Viel Erfolg.
Also ich halte es eher für ein Gerücht. Es ist zwar anderes Fett enthalten, aber ich denke, dass das eher Irrglauben ist.
MFG Philipp