Also es wird von einigen „Internet-Marketern“ heftig beworben. Mein Verstand sagt: Alles Quatsch, bloß nicht mitmachen. Aber mein Jagdinstinkt (oder Gier, Mist ja) sagt, vielleicht ist da etwas dran…
Angeblich will ein Investor sein Geld bei forex4free anlegen, da aber jeder dort nur ein Konto führen darf (jetzt merk ich schon, so ein Unsinn!) schenkt er 200 $, jedem der sich wie auch immer das funktioniert, dort anmeldet.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Die wollen doch nur an die Kontodaten kommenm, oder? Und wenn dann was schief läuft muss man mit seinem Geld gerade stehen. Hab ich recht?
Danke schon mal für Eure Antworten
hier ein Link http://www.ratgeberletter-dieter-hilft.com/
hi,
„Sobald Sie das Geschenk von US$ 200 erhalten, muessen Sie dieses in das Programm einzahlen (FreeForex). Dort verweilt das Geld bis es nach ca. 6 Monaten die Summe von US$ 1500 erreicht“
das klingt nach geldwäsche und ist sogar strafbar! wobei es im gesetz sinngemäß heisst, dummheit schützt vor strafe nicht…
Und bei „Wer ist der Investor ?
Das ist natuerlich vertraulich aber wir koennen Ihnen erzaehlen:
Sein Gesamtkapital betraegt 240 Millionen US$“
bei 240 millionen kapital könnten die sich bestimmt leisten eine seite ohne rechtschreibfehler zu erstellen 
ausserdem gibt es weder impressum, verantwortliche oder agbs auf der seite…
wenn du wirklich geld geschenkt hab willst, schau dir lieber meinen link an, google nach , informier dich, da gibts 50€ als amazon gutschein aufs konto und wenn du dich über die bank informierst und das ganze suchst im internet, wirst du finden das es seriös ist, und auch viele andere banken sowas schon gemacht haben
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/tracking/frie…
grüße
Vielen Dank für die Antwort. War mir ja eigentlich schon klar, dass da was faul ist!
Keiner verschenkt einfach mal so Geld.
Bei dem Angebot bzgl. der 50 Euro: Was haben die Banken davon? Die verschenken schon mal gar nicht gerne Geld. Sonst könnten die sich ihre teuren Chef-Ökonomen nicht mehr leisten.
Sonnigen Gruß
Mia
doch, das gibts bei vielen banken. Habe damals auch von der hypo für die kontoeröffnung was bekommen, oder commerzbank.
die hoffen das wenn du kunde da bist, z.b. deinen lohn regelmäßig einzahlst und vielleicht auch mal ein tagesgeldkonto eröffnest. es geht bei den banken einfach um marktanteile. das man sich nur anmeldet um den gutschein zu bekommen, ist natürlich nicht deren plan. vielmehr eine mischkalkulation, wenn 10000 kommen und davon 2000 bleiben, weil sie sehen die bank ist gut, dann lohnt sich das wahrscheinlich. aber haste ja vielleicht gesehen stiftungwarentest sehr gut usw und wenn du fragen willst kannste da auf dem link den ich geschrieben hab da auch im forum fragen stellen…
und inzwischen hat die ganze family da ein konto und freunde usw, wenn du noch fragen hast, frag mich oder im forum
greez