Wer hat sich mit einer eigenen Modelinie versucht?

Hallo,

ich möchte eigene Ideen für Damenoberbekleidung in die Tat umsetzen – natürlich erst mal in
Kleinstserie!

Wer hat sowas schon mal gemacht und kann Tipps geben?

Mit Dank für eure Antworten!

Hi Edmund!

Möchtest du Modetipps dazu oder geht es eher ums Business? Dann solltest du vielleicht im Wirtschaftsbrett nachfragen.

Was genau meinst du mit „Ideen in die Tat umsetzen“?
Hast du lediglich Ideen und benötigst den kompletten Produktionsprozess von der Schnitterstellung über Stoffauswahl bis Zusammennähen?

Wofür genau benötigst du Tipps?
Bei so ungenauen Anfragen ist es schwierig, dir sinnvoll zu antworten.

Gruß, Diva

Hier - ichichichich!

Ich hab mal mit einer Kleinstserie angefangen: Einen Schal gestrickt und einen gewoben.

Mein Tipp: Die beiden Techniken sollten möglichst nicht miteinander vermengt werden, sonst gibt es Knoten.

Schöne Grüße

MM

Du bist ein Phänomen.
Und welcher Beschenkte (durfte) musste sich darüber freuen? :wink:
Mao

Beide Modelle aus der Linie habe ich selber getragen. Das gewobene, wenn es ein wenig manierlicher hergehen sollte - das gestrickte war nämlich gut zwei Meter lang und gefiel manchen Leuten nicht so gut.

Schöne Grüße

MM