Wer hat TVsendung br-alpha: Programmieren in C++

Hi,
leider kann ich den TV-Kanal br alpha nicht empfangen, bin aber sehr daran interessiert, die Sendungen zur c+±Programmierung zu sehen. Vielleicht gibt es einen unter euch, der mir die Sendungen, die er aufgenommen hat, zur Verfügung stellt.

Begonnen hat die Sendereihe am 14.10.2002

Ich glaube aber, es gab früher auch schon mal ne Staffel. Welche der Sendereihen ihr mir zur Verfügung stellt ist mir egal. Ich würde mich über Hilfe freuen.

mfg
Gregor

Hallo Gregor!

Leider kann ich diesen Kanal auch nicht empfangen, aber vielleicht hilft Dir ja das Begleitmaterial zur Sendung etwas weiter?

http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/

Cu
Wolfgang

realmedia auf br-alpha.de
hallo gregor,

ich guck die sachen zwar immer im fernsehen, aber auf der homepage (www.br-alpha.de/it-kompaktkurs) sind zumindest platzhalter für realmedia-files. wahrscheinlich ist geplant, die sendungen dort später anzubieten (ich kenne das nur von der sendung alpha centauri, wo die folgen relativ zeitnah online verfügbar sind). aus erfahrung kann ich dir aber auch sagen, das skripte und begleitmaterial wesentlich informativer sind als die sendungen. wenn du diese also durcharbeitest, hast du auch ohne die sendung das wissen.

bis bald,

matthias orgler