Wer hat von NGI-Flat zu NGI-by-call gewechselt?

Hallo Leute,

das riesen Problem mit NGI und deren Flat dürfte mittlerweile so ziemlich jeder mitbekommen haben. Da ich aber nicht schon wieder der Anbieter wechseln wollte, habe ich mich für deren Übergangslösung entschieden und gehe nun für 1,89 Pf/Min. ins Netz. Besser gesagt: ICH WÜRDE GERNE!!!

Auf der NGI-Homepage steht, daß man das neue Übergangsformular ausfüllen soll (hab ich gemacht) und dann nur noch neu konfigurieren muß (hab ich auch gemacht). Jetzt hab ich allerdings das Problem, daß mein Kennwort als „Falsch“ angezeigt wird. Das kann aber nicht sein!!! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, daß es das richtige ist!!!

Von NGI ist ja niemand zu erreichen. Weder per Telefon-Hotline, noch per E-Mail. Was kann ich also tun???

Bin schon langsam am Verzweifeln. Bitte helft mir weiter.

Danke im Voraus

Hedde

Dito: NGI-Flat zu NGI-by-call? Negativ
Hi Thomas!

Selbiges hatte ich auch mal probiert, obwohl ich ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung hatte, dass es funktionieren würde.

Es funktioniert also bei mir auch nicht.

Entweder sind die vollkommen überlastet, weil diese Idee wohl jeder von uns hatte, der nicht den Knebelvertrag mit T-Online eingehen will/wollte.

Oder es gehört mal wieder zu der Hinhaltetaktik dieses „lieben“ Anbieters.

Komisch, irgendwie hatte ich das schon vor Wochen im Gefühl, denn da habe ich mich mal einfach bei AddCom angemeldet (DM 1,50 Std.) - ohne irgendwelche Knebeleien, sprich Grundgebühr oder sowas.

Zur Zeit warte ich halt ab, was in der nächsten Zeit passiert :wink:

Grüße
DerDUDE

Vergesst es

Hi Thomas!

Selbiges hatte ich auch mal probiert, obwohl ich ehrlich
gesagt auch keine große Hoffnung hatte, dass es funktionieren
würde.

Es funktioniert also bei mir auch nicht.

Mir gings genauso.
Habe 10 Tage abgewartet, obs noch funktioniert, aber ohne Ergebnis.

Entweder sind die vollkommen überlastet, weil diese Idee wohl
jeder von uns hatte, der nicht den Knebelvertrag mit T-Online
eingehen will/wollte.

Und genau das habe ich jetzt gemacht, Knebel hin oder her.
Zugangsdaten waren nach 4 Tagen da, alles läuft stabil und ohne Probleme, also was solls.

Gruss
Klaus

hallo,

bei mir war´s dasselbe…

Von NGI ist ja niemand zu erreichen. Weder per
Telefon-Hotline, noch per E-Mail. Was kann ich also tun???

Kündigen !!!

Bin schon langsam am Verzweifeln. Bitte helft mir weiter.

http://www.onlinekosten.de :wink:)))

gruss,
Uwe

Bei mir klapptet.
Formular ausgefüllt.
Gewartet.
Gewartet.
Nach drei Tagen sofort um 8 auch mal bei ngi durchgekommen.
Soll im Laufe des Tages freigeschaltet werden.
Gewartet.
Pustekuchen.
Dann nochmal um 8 durchgekommen (da klappt’s eigentlich nach 4-5 Versuchen immer).
Nummer vom Kundenservice erhalten.
Stunk gemacht.
Abends fröhlich grinsend eingewählt und das Informationsdefizit einer Woche nachgeholt.
Ich hätte natürlich auch wechseln können, aber 1,89Pf/min fand ich dann doch recht fein.

Hier noch die Nummer vom Kundenservice. Die gucken dann anahnd deiner Kundennummer ob du bereits freigeschaltet wurdest. Dann sagen sie höchstwahrscheinlich NÖ und dann schreist du sie ein bisschen an und ***schawupps*** FriedeFreudeEierkuchen.

0180 500 13 44

die sind auch - im Gegensatz zur Supporthotline 01805230001 meistens frei… komischerweise muss man da lange klingeln lassen.
Wie gesagt: Komischer Verein, das… aber der Preis macht Spaß.

grüße
od*