Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes. Ich habe jemanden kennengelernt, in den ich mich verliebt habe, bzw. wir uns. Er war/ist alleinerziehend und hat 2 Mädels 18 und 21, wovon ich schon die Kleine kennengelernt habe. Ist ne ganz liebe süße verrückte. Ich habe sie nur ein paar Minuten gesehen, aber ich weiß schon jetzt, dass ich sie mag. Die andere kenne ich noch nicht. Beide sind sehr selbständig, gut erzogen und haben einen Freund. Nun bin ich Weihnachten dort eingeladen und möchte nicht mit leeren Händen erscheinen. Es soll auch nur was ganz ganz kleines sein aber ich habe absolut keine Idee, was es sein könnte. Da bis Weihnachten auch nicht mehr allzuviel Zeit ist, stecke ich in ner absoluten Notlage. Bitte helft mir. Ich bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar.
Hi!
Ja, für wen genau sollen denn jetzt die Geschenke sein? *ratlos guck*
Wenns für die Töchter zusammen mit Freund ist, dann z.b.
- selbstgemachte Plätzchen/Öle oder Essige o.ä.
- Kinogutscheine
- Wellness- oder Leckereien-Korb
- Einladung für gemeinsamen Abend mit Kochen (dann lernst du sie auch gleich besser kennen…)
Gruß,
Sharon
Hallo Du Liebe,
also ich für meinen Teil würde mir ja überlegen, ob es die beste Idee der Welt ist „Papas Neue“ ausgerechnet an Weihnachten den Töchtern vorzustellen. Aber gut, das war nicht Deine Frage 
Nur: warum zum Geier fragst Du nicht den Papa der Mädels? Der sollte doch auch ein gewisses Interesse daran haben, dass Dein Geschenk ein „Treffer“ wird - und er sollte auch die Ahnung haben.
Notfalls würde ich einen Gutschein für was neutrales (CD, Bücher oder so) an ne Zimmerpflanze hängen. Da kann man dann notfalls die Pflanze eingehen lassen und beim Gutschein vergessen von wem er war - und bestenfalls wird man die Pflanze hegen und pflegen („ist immerhin das erste Geschenk von lezazoo“) und gemeinsam den Gutschein einlösen gehen.
*wink*
Petzi