Wer hatt Tipps für die Prüfung Fachwirt im Gastgewerbe?

Hi
Habe gerade den Wirtschaftlichenteil als Fachwirt im Gastgewerbe hinter mir.
jetzt bin ich auf der suche nach jemandem der mir seine Erfahrungen im handlungspezifischen teil erzählen kann.
oder im Besten Fall sogar alt Prüfungen hatt.
Oder noch weis was und welche Fragen bei ihm dran waren.

Hi,

probier es mal hier: https://www.fachwirt-forum.de/ - wobei Fachwirte im Gastgewerbe dort anscheinend nicht so aktiv sind.

Alles Gute
Karin

Hi,
lieben dank für deinen Tipp.
Die Seite kenne ich bereits und habe auch gute Erfahrungen gemacht für den WBQ teil.
Aber handlungsspezifisch finde ich dort nicht wirklich nützliches.
Das scheint so eine Art TOP SECRET sache der IHK zu sein :wink:
trotzdem Danke

Hi :slight_smile: bin auf der suche nach Erfahrungen oder alte Prüfungen aus Fachwirt in Gastgewerbe. Kannst eventuell deine Erfahrungen mitteilen, ich weiß ist schon lang her aber trotzdem wäre vielleicht hilfreich.