hallo
wer hatte schon einen schienbeinbruch???und wie war die heilung???
hatte im märz einen skiunfall, schienbeinbruch links und handgelenk- trümerbruch…auch links…
bin dankbar fpr jeden hinweis, bin heute genau 8 wocheaber praktisch bewegungsunfähig…war immer sehr aktiv, ce la vie
danke für jede antwort gruss
Hallo daniela51,
ich hatte einen Splitterbruch am Schienbeinkopf und durfte das Bein 12 Wochen überhaupt nicht belasten. Es wurde mir Knochenmaterial aus dem Beckenkamm eingesetzt und mit zwei Metallplatten „fixiert“.
Auch heute noch (drei Jahre später) habe ich zum Teil erhebliche Probleme.
Gute Besserung!
Viele Grüße von Gundine
hallo gundine
hmmmm das tönt auch nicht besonders gut…dann hast du immer noch beschwerden… du arme… auch ich darf das bein gar nicht belasten, jezt im moment nur 15 kg…das isch wenig…aber ich hoffe es geht berauf…
ich danke dir für deine antwort, und wünsche dir alles erdenklich gute, und hoffe das deine beschwerden nicht allzugross sind…eines weiss ich mittlerweile, man muss einfach positiv in die zukunft schauen…
e liebe gruess
daniela
hallo
wer hatte schon einen schienbeinbruch???und wie war die
heilung???
Hi,
einen Schienbeinbruch hatte ich mal, allerdings einen Trümmerbruch. Ich durfte das Bein 3 Monate gar nicht belasten, dann teilbelasten und hatte fast ein Jahr lang einen Oberschenkelgehgips.
hatte im märz einen skiunfall, schienbeinbruch links und
handgelenk- trümerbruch…auch links…
bin dankbar fpr jeden hinweis
Das wird Dir nicht helfen. Ein einfacher Bruch heilt schneller, als ein komplizierter. Außerdem heilt es bei manchen einfach schneller, bei manchen schlechter. Ohne jetzt genau zu wissen wie Dein Bruch geartet ist, können die Heilungszeiträume extrem unterschiedlich sein.
Was sagen denn die behandelnden Ärzte?
Gruß
Tina