Hallo zusammen,
ich bin sehr verzweifelt…seit fast einem Jahr nehme ich trotz gesunder Ernährung zu. Erst langsam, aber seit November bin ich im Fitnessstudio, dreimal die Woche, konsequent - seit dem wöchentlich!!! In der Körperanalyse im Studio kam raus, dass mein Körper zu viel Wasser einlagert, nichts neues, das weiß ich schon. Aber ich habe das Gefühl, dass das vielleicht der Grund für meine Zunahme ist…? Weil wenn ich jemandem sage wie viel ich wiege, das glaubt kein Mensch!! Zudem kam letztens eine Reportage über eine Frau, ich dachte das wäre über mich…Ernährungs- und Sportkämpfe, trotzdem verfettete sie. Und dann sag ich die Beine…und was soll ich sagen - es hat schon seinen Grund, warum ich seit 12 Jahren kein Freibad mehr besucht habe…was ich habe übersteigt normale Cellulite.
Frage nun: Heute einen ernüchternden Besuch beim Phlebologen gehabt „öh ja…ich kann Ihnen hier nicht helfen…aber wer sonst weiß ich auch nicht!“. Er hat sich mich nicht mal angeschaut
( helft mir bitte, welcher Arzt ist bei so etwas der richtige? Oder kennt noch jemand jemanden, der jemanden kennt, […] dem es so geht wie mir?
Danke 
Nevis