Ich bin Lukas (20/m), und möchte ein Jahr lang die Welt bereisen.
Wenn mir einer da draußen Helfen kann, dann meldet euch bitte.
Ich würde gerne einfach raus.
Ich bin finanziell unabhängig, mache gerne Sport (Longboard, Segeln, Motorrad, Kanuwandern…) und scheue mich auch nicht vor Arbeit. Luxusansprüche habe ich nicht.
Kurz und Knapp: Ihr oder ein Freund von euch könnte Unterstützung im Ausland gebrauchen und bietet mir irgendetwas aufregendes als Gegenleistung, dann schreibt mir…
Freue mich über jede Nachricht!
Noch weiteres zu mir:
Kenne das Land und Großstadtleben, Ausbildung zu Kfz- Mechatroniker abgeschlossen, bald mit meiner Fachhochschulreife (schwerpunkt Wirtschaft) fertig. Komme aus einer Patchworkfamilie und bin gerne unter Menschen. Freunde beschreiben mich als Vielseitig. Würde liebend gerne einmal Surfen lernen… Für jeden Spaß/ neue Anregung zu haben
Lieber Lukas,
die Länder, wo wir als Hilfswerk arbeiten sind: Brasilien, Armenien, Rumänien, Bosnien, Serbien und Mazedonien. Also keine reiche Länder, wo man sehr viel machen kann.
Liebe Grüße
Drago Simeunovic [email protected]
Na dann, nichts wie auf nach Neuseeland. Das wäre wahrscheinlich dein Land. Informier dich doch mal auf Seiten von Organisationen, die Freiwilligenarbeit anbieten. Zum Beispiel Stepin. (www.stepin.de) Die Steppies sind wirklich die besten. Preise für Flug o. ä. aber trotzdem auf jeden Fall vergleichen…
Bei weiteren Fragen bitte auf jeden Fall nochmal bei mir melden - da kenne ich mich aus.